#1

Frank Popp

in The Scene 21.09.2011 14:06
von Berman | 330 Beiträge

Kann mir jemand sagen ob es den noch gibt?
Die Frage schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum, im I-Net findet man auch nicht wirklich viel!

nach oben springen

#2

RE: Frank Popp

in The Scene 21.09.2011 14:50
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

als dj auf jeden fall!
und ich glaube so alle paar jahre bringt er auch noch selber was raus.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#3

RE: Frank Popp

in The Scene 21.09.2011 16:15
von Soulcialism | 99 Beiträge

Zitat von Berry65
als dj auf jeden fall!



z. B. am kommenden Samstag, wenn er im Rahmen des monatlichen "TV Eye"-Labelfests im Berliner "Bassy" auflegt

www.myspace.com/tveyerecordslabelfest

www.myspace.com/tveyerecords

nach oben springen

#4

RE: Frank Popp

in The Scene 21.09.2011 19:54
von Berman | 330 Beiträge

Ahh OK!
Hatte vor Jahren den Song "Hip Teens Don't..." im Radio gehört aber nicht weiter wahr genommen,... hab den Song letztens wieder irgendwo gehört, hatte dadurch blöderweise nen Ohrwurm und hab mir dann mal das Video angesehen welches ich recht witzig fand und mir daraufhin die Frage gestellt!

nach oben springen

#5

RE: Frank Popp

in The Scene 23.09.2011 23:13
von MODern Talking | 328 Beiträge

letzte mir bekannte Aufnahme ist auf dem Superpunk Tribut, tolle englische Version von Diese Welt ist nicht für mich gemacht.

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen