#1

Dextrin - Mystery Man

in Music 26.09.2011 20:37
von patrick | 18 Beiträge

hat die jemand digitalisiert? über einen mediafire-link würde ich mich freuen. danke!


the nail that sticks up gets hammered down

nach oben springen

#2

RE: Dextrin - Mystery Man

in Music 27.09.2011 16:24
von Soulcialism | 99 Beiträge

Sorry, leider nicht - aber um noch Salz in die Wunde zu streuen: Vor vier Tagen ist sie bei Ebay für die astronomische Summe von 3,53 EUR weggegangen

nach oben springen

#3

RE: Dextrin - Mystery Man

in Music 27.09.2011 19:57
von Sugar • Leser | 3 Beiträge

Das ist ein angemessener Preis. Ungespielt nehme ich an?

nach oben springen

#4

RE: Dextrin - Mystery Man

in Music 27.09.2011 23:41
von patrick | 18 Beiträge

na, dann rat mal an wen die gegangen ist ;)


the nail that sticks up gets hammered down

nach oben springen

#5

RE: Dextrin - Mystery Man

in Music 14.10.2011 00:20
von Eff | 61 Beiträge

Zitat von Soulcialism
Sorry, leider nicht - aber um noch Salz in die Wunde zu streuen: Vor vier Tagen ist sie bei Ebay für die astronomische Summe von 3,53 EUR weggegangen


Zitat von Sugar
Das ist ein angemessener Preis. Ungespielt nehme ich an?


Ist bloß die Frage, ob man mehr für die ausgeben sollte oder der Preis nicht schon zu hoch ist. Habe sie mal beim Kantigen "gehört". Naja, war eher lachen und Kopf schütteln. Super Cover übrigens...


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 00:23 | nach oben springen

#6

RE: Dextrin - Mystery Man

in Music 14.10.2011 10:13
von Sugar • Leser | 3 Beiträge

Wenn wenigstens "Tussis" drauf wäre......

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen