Wohnungssuche Hamburg

in Off Topic 04.10.2011 13:45
von LocalBoy | 90 Beiträge

Hey Leute,
vielleicht ein ungewöhnliches Anliegen, aber ich werde nun endlich mein kleines Kaff verlassen, da ich im Nachrückverfahren doch noch einen Platz an der Uni HH bekommen habe. Das ging alles sehr schnell und der Wohnungsmarkt in Hamburg ist ja nun leider heiß umkämpft, wie ich jetzt nach ein paar Tagen auch schon selbst feststellen konnte. Nun ist dies hier ja natürlich kein Wohnungsmarkt, aber vielleicht gibt es hier ja Hamburger (oder Leute, die Kontakte nach Hamburg haben) und zufällig etwas gehört haben. Suche eine kleine Studtenbutze oder auch ne kleine, nette WG. Über meine Interessen muss ich hier ja keine großen Worte verlieren. Wie gesagt, ihr müsst mich hier nicht darauf aufmerksam machen, dass das hier kein Wohnungsmarkt ist, aber ich dachte mir, es könnte einfach mal ein Versuch wert sein. Bin natürlich auch schon auf den eingängigen Immobilienseiten unterwegs. Aber vielleicht gibt es hier ja auch Hamburger, die ein paar Tipps bzgl der Wohnungssuche in HH parat haben. Damit wäre mir auch schon geholfen.

nach oben springen

Abmelden
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen