#1

Jimmy´s Parka returns

in Style 12.10.2011 19:00
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 12.10.2011 23:27
von Eff | 61 Beiträge

Ziemlich günstig. Aber solche Preise kennt man ja bereits von Pretty Green.

nach oben springen

#3

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 13.10.2011 06:59
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

wahrscheinlich wird er sie aber sogar los für den preis


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#4

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 13.10.2011 14:05
von Eff | 61 Beiträge

...und das ist das Unverständliche an der ganzen Sache.

nach oben springen

#5

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 13.10.2011 16:07
von weekender | 267 Beiträge

Oh ja.

nach oben springen

#6

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 13.10.2011 16:32
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Die Pretty-Green-Läden können gar nicht genug geplündert werden. Vierteilen, verbrennen, vernichten!

nach oben springen

#7

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 13.10.2011 17:50
von Gingham • Modernist | 216 Beiträge

Zitat von Justin Beaver
Die Pretty-Green-Läden können gar nicht genug geplündert werden. Vierteilen, verbrennen, vernichten!




Das würde ich nicht grundsätzlich sagen wollen. Ich habe ein sehr schönes PG Nehru-Collar-Hemd mit halber Knopfleiste, ohne Marken-Emblem. So etwas habe ich sehr lange gesucht und nirgends gefunden. Ich bin sehr zufrieden.

nach oben springen

#8

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 13.10.2011 18:51
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

ich habe inzwischen auch ein paar shirts von pg und bin damit sehr zufrieden. sicher ist nicht alles jedermanns geschmack und die preise schon gar nicht. aber wenn man auf die sales wartet, kann man schon das eine oder andere nette teil dort ergattern.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#9

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 13.10.2011 23:59
von Eff | 61 Beiträge

Naja, wir hatten teure Parka-Preise ja schon einmal im alten Forum diskutiert. Die vom M-51 von fishtailparkas.com waren ja schon happig. Obwohl ich meinen dort vor Jahren für ca. 140 € bekommen habe. Und das hatte ich mir schon mehrfach überlegt.
Aber das Teil plus dem Army-Aufnäher für 500 Ocken... da kaufe ich mir lieber 'ne Klampfe oder ein paar klasse Singles. Oder hau' es einfach nur sinnlos auf den Kopf. Wie man es halt nimmt.


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 00:04 | nach oben springen

#10

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 14.10.2011 14:16
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 14.10.2011 15:11
von LocalBoy | 90 Beiträge

Ob das auf dem ersten Bild Noels Schuhgröße ist?

nach oben springen

#12

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 15.10.2011 14:44
von Eff | 61 Beiträge

Man waaß es net, man munkelt nur. ;-)

nach oben springen

#13

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 23.11.2011 16:50
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Ok, ganz ehrlich.
Jump The Gun hat ja schon den verbesserten M51 rausgebracht, der bloß laut manchen Stimmen etwas zu kalt sein soll.
Aber jetzt wo es dieses Angebot gibt, brauch doch keiner so einen überteuerten Scheiß.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

#14

RE: Jimmy´s Parka returns

in Style 27.11.2011 22:39
von Eff | 61 Beiträge

Siehste, geht doch.

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen