#1

Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 21.10.2011 12:50
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

hat noch jemand sowas in der art zu hause rumstehen und möchte es loswerden? sollte sowohl optisch als auch technisch noch top in schuss sein.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#2

RE: Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 27.10.2011 19:42
von Direct Hits | 27 Beiträge

Schon und anscheinend das selbe Modell. Aber der Plattenspieler hat von den Kinnings einen Kollateralschaden erlitten und wir haben sonst keine andere Anlage..... Sieht aber zumindest noch gut aus.

nach oben springen

#3

RE: Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 30.10.2011 20:41
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

habe diese anlage gerade geschossen

Angefügte Bilder:
grundig.jpg
grundig1.jpg
grundig2.jpg

http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#4

RE: Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 02.11.2011 10:02
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

und jetzt steht sie auch schon aufgebaut im wohnzimmer

Angefügte Bilder:
Grundig_0004_Instant_1.jpg
Grundig_0001_Lomoart_1.jpg
Grundig_0002_Lomoart_1.jpg
Grundig_0003_Lomoart_6.jpg

http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#5

RE: Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 02.11.2011 10:20
von MrHyde • Modernist | 130 Beiträge

Sehr schönes Gerät, da könnte man glatt neidisch werden.

Ich bin seit geraumer Zeit schon am überlegen, ob ich mir im ein- oder anderen Zimmer noch ein Radiogerät aufstelle(Weltempfänger oder Internetradio).
Eine schöne alte Kompaktanlage ist ab sofort auch eine Option...

nach oben springen

#6

RE: Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 02.11.2011 12:29
von Berman | 330 Beiträge

Die Platte auf dem ersten Bild find ich witzig "Swing a little..." , sehr nett!
Schöne Anlage!
Wie ist die Soundqualität ?

nach oben springen

#7

RE: Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 02.11.2011 12:33
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Berman
Die Platte auf dem ersten Bild find ich witzig "Swing a little..." , sehr nett!
Schöne Anlage!
Wie ist die Soundqualität ?



soundqualität finde ich überraschend gut. es knarzt ein wenig in dem moment wo man den lautstärkeregler dreht, aber wirklich nur dann. den kugellautsprechern hatte ich nicht so viel zugetraut, aber wie gesagt, klingen überraschend gut! meine eigentliche anlage steht aber auch in meinem "musikzimmer", diese habe ich mir gekauft, damit man auch mal ein paar platten drehen kann wenn gäste da sind. und vor allem ist sie sehr dekorativ.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#8

RE: Suche Kompaktanlage aus den 70ern

in Off Topic 02.11.2011 12:39
von Berman | 330 Beiträge

Zitat von Berry65
und vor allem ist sie sehr dekorativ.



...stimmt!

Das Kratzen beim drehen der Regler an einer alten Anlage find ich klasse... das machts doch erst sympatisch ;)

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen