#106

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 29.11.2012 19:38
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von Beatler90 im Beitrag #105
Zitat von Checkmate im Beitrag #104

Die Topper...der Versuch von Harley Davidson, in den 60ern, auf dem Rollermarkt Fuss zu fassen


Macht es tot bevor es Eier legt!

Kein Wunder, dass sie damit keinen Erfolg hatten...



nach oben springen

#107

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 21.02.2013 13:58
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Hatten wir das schon?


If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

#108

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 21.02.2013 18:44
von Checkmate | 73 Beiträge

Keine Ahnung, aber für Bilder von Bikini Mädels mit Moped gibt es kein zuviel!

nach oben springen

#109

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 21.02.2013 18:53
von Checkmate | 73 Beiträge


...manche vergessen aber auch den Bikini....egal

nach oben springen

#110

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 21.02.2013 19:38
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Spricht das für meine Vernarrtheit in die 60er, dass ich das ansprechender finde als splitternackte Damen die ihre Beine spreizen, oder bin ich einfach nur altmodisch?


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

#111

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 21.02.2013 19:50
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von Beatler90 im Beitrag #110
Spricht das für meine Vernarrtheit in die 60er, dass ich das ansprechender finde als splitternackte Damen die ihre Beine spreizen, oder bin ich einfach nur altmodisch?


Meinst Du jetzt den Roller, den fehlenden Bikini oder die nicht gespreizten Beine

nach oben springen

#112

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 21.02.2013 19:55
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Wahrscheinlich die Mischung aus Roller und ansprechender Dame


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

#113

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 21.02.2013 19:56
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von Beatler90 im Beitrag #112
Wahrscheinlich die Mischung aus Roller und ansprechender Dame

Kann ich gut verstehen.
Was das Altmodische angeht kann ich Dir nur beipflichten. Weniger ist oftmals mehr.

nach oben springen

#114

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 22.02.2013 08:26
von MrHyde • Modernist | 130 Beiträge

Zitat von Beherenow im Beitrag #113
Zitat von Beatler90 im Beitrag #112
Wahrscheinlich die Mischung aus Roller und ansprechender Dame

Kann ich gut verstehen.
Was das Altmodische angeht kann ich Dir nur beipflichten. Weniger ist oftmals mehr.


Sehe ich absolut genauso!
Bei "hardcore" würde ich nur gelangweilt, bzw. angewidert wegkucken, wohingegen derartige Bilder schonmal für kurzzeitig beschleunigtes Herzklopfen sorgen können.

nach oben springen

#115

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 25.02.2013 22:04
von MODern Talking | 328 Beiträge

GS 160 vs. TV 175:

http://parkaavenue.blogspot.ca/2013/02/w...r-vespa-vs.html

Mir gefällt übrigens die Vespa besser.

nach oben springen

#116

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 26.02.2013 10:43
von Checkmate | 73 Beiträge

habe eben den Block gelesen. Ich denke der Vergleich mit Pepsi und Coke trifft es ziemlich genau, ist halt Geschmackssache. Da ich schon beides hatte muss ich sagen das die Lambretta das bessere Fahrzeug ist, sie fährt sich halt wie ein Motorad...irgentwie gerader. Das kommt wohl durch den Rohrrahmen und den Kettenantrieb, aber ne richtige Erklärung habe ich auch nicht. Ist halt so ne Gefühlssache. Die Vespa ist was ganz eigenes. Man sitzt immer etwas schief darauf. Sie fährt sich deutlich kurvenfreudiger und ist beweglicher. Damit ist (für mich) die Vespa der bessere Roller!
Im direkten Vergleich GS160 vs TV175.....mal so gesagt, wenn ich Geld über hätte und die beiden würden mir angeboten werden würde ich die GS wählen.

nach oben springen

#117

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 26.02.2013 20:58
von MODern Talking | 328 Beiträge

ob besser oder schlechter, da kommt's doch nicht darauf an. Ich hatte wenig Spaß mit meiner, da war andauernd was kaputt, hauptsächlich elektronisches. Langwierig, deshalb sauteuer und letztlich unlösbar. Aber: Eine GS sieht viel besser aus. Aber das ist Geschmackssache.

nach oben springen

#118

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 28.02.2013 17:38
von Checkmate | 73 Beiträge

soviel Elektrik ist da doch gar nicht drann? ...aber der Kern ist sicher richtig, irgendwas ist fast immer. Manchmal frage ich mich auch warum man so daran hängt. Will man was schickes altes, bezahlt man mittlerweile mehr als für ein gutes Motorrad. Und das ist nun, unter Licht betrachtet, in allen Bereichen überlegen und deutlich zuverlässiger....

nach oben springen

#119

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 28.02.2013 17:53
von Checkmate | 73 Beiträge


...vielleicht darum! Wo wir wieder bei GS vs. TV wären.

nach oben springen

#120

RE: Mod Scooters

in Cars and Scooters 28.02.2013 18:06
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Wenn ich es fahren dürfte, wäre es auch bei mir sofort eine Vespa GS. Habe auch im Bekanntenkreis das genau Gegenteil gehört: Lambretta ständig kaputt, Vespa fährt wie ein Panzer. Ich denke im Endeffekt ist es auch Glückssache.

Bin aber auch mit meiner Vespa Special 50 zufrieden, ist auch das höchste der Gefühle das ich von meiner Verlobten aus fahren darf - man kennt ja den Straßenverkehr und die Organspender die im Sommer unterwegs sind, da reichen mir die 50-60 km/h mit meinem Körper als Airbag auch vollkommen aus. Für größere Strecken reise ich dann doch lieber ganz vornehm mit dem Audi A4 Avant


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen