#16

RE: Paul Weller

in Music 28.03.2012 13:01
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Soulcialism
Wenn Du "Paul Weller" und "Harald Schmidt" bei Google eingibst, taucht der Link zu SAT1, wo der Clip eingestellt ist, als erste Angabe auf




nützt mir auf der arbeit aber nichts, da die seiten gesperrt sind! deswegen heute abend, you know?!

wellers album von 0 auf 1 in den uk charts http://www.bbc.co.uk/radio1/chart/albums


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#17

RE: Paul Weller

in Music 31.03.2012 16:42
von LocalBoy | 90 Beiträge

Find The Dangerous Age ganz schrecklick, in der Akustik-Version bei Schmidt war es aber ganz in Ordnung. Hatte nach der Single auch schon gar nichts mehr erwartet, aber dann hat der Einstieg ins Album doch direkt Spass gemacht. Green, The Attic, By The Waters find ich ziemlich gut... Zweite Hälfte hab ich noch nicht so intensiv gehört.

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen