#16

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 13.06.2012 12:25
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Zitat von Berman

Zitat von Justin Beaver
Die Keith Kessler hatte ich auch mal gesucht... in den Tagen als es noch kein Ebay gab... und als ich noch in holprigem Englisch Briefe (!) an Miriam Linna geschrieben hab...



Und, hast du sie bekommen?





Ja, aber schon bestimmt vor 8,9 Jahren wieder gegen eine Soulnummer getauscht...

nach oben springen

#17

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 07.07.2012 16:18
von Direct Hits | 27 Beiträge

Gegen eine Soulnummer getauscht, ts, ts, ts......

Auch fein:



Der Basser wirkt ein wenig wie Zachi Noy.....



Und jetzt noch 2-3 Klassiker.







Und was zum Runterkommen

nach oben springen

#18

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 07.07.2012 17:08
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Paar schöne Nummern!

Ich mag ja dieses Teenage-Zeug am liebsten...






You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

#19

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 14.07.2012 03:04
von siraqua | 34 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 14.07.2012 11:03
von Beherenow | 218 Beiträge

Garage Punk war mein Einstieg in den Ausstieg aus der Punk Szene. So Mitte der 80er Jahre war die Punkkiste für mich auserzählt.
Da ich sehr stark von meinen Geschwistern ( alle mind. 10 Jahre älter) mit sixties Musik bombardiert worden war , bildete der Garagesound
eine logische Schnittstelle, wie ich jetzt im nachhinein festgestellt habe.
Damals habe ich mir bei einem französischem Verlag die ganze Back from the grave Serie nach und nach bestellt.
Bei meinen Kumpels bin ich damit , bis auf wenige Ausnahmen, auf völliges Unverständnis gestoßen.
Aber, wie Ihr seht, läßt einen dieser Sound nie mehr los.

nach oben springen

#21

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 14.07.2012 13:06
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Mich auch nicht!

nach oben springen

#22

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 14.07.2012 19:34
von Direct Hits | 27 Beiträge

noch mehr auf die kacke! double-hell, yeah yeah!

http://www.youtube.com/watch?gl=ID&list=PL30ABE6EF0DD5A161&hl=id&v=5Wc6w06ym-c


und groove haben die auch:

nach oben springen

#23

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 14.07.2012 21:23
von siraqua | 34 Beiträge

In Sachen "No friend of mine" finde ich, haben die Sparkles mehr Druck als die Swamp Rats.

nach oben springen

#24

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 14.07.2012 21:31
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Swamp Rats sind purer Punk. Yeah.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

#25

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 17.07.2012 08:25
von Berman | 330 Beiträge

60s Garage kann HC...





...aber auch...



...sein

nach oben springen

#26

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 21.07.2012 18:45
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Happy birthday, Kim!

https://www.youtube.com/watch?v=3cCIUhjYpDE

THE WORST RECORD EVER MADE


If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

#27

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 03.08.2012 17:11
von Berman | 330 Beiträge

Großartiger Song...


...so noch ne mid-tempo Nr. die mir gefällt...


...und noch ne girl-band die ich nicht schlecht finde mit einem großartigem cover...

nach oben springen

#28

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 11.09.2012 21:09
von Berman | 330 Beiträge

Surfaris standen nicht nur für Surf, das ist die B Seite der DECCA Promo


und die A Seite, besser als Deep Purple/Hendrix,finde ich!


Auch eine "Hey Joe" Version mit typisch instrumentellem Sound aber anderem Text, großartig!


Ne Nummer die ich noch nicht lange habe,Garage untypisch erinnert mich eher an 80s Powerpop,die mir dennoch sehr gefällt...


Und nochn bissl Psych


n'Klassiker

nach oben springen

#29

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 12.09.2012 16:57
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Meine Lieblingsversion von "Hey Joe".



Und ein arschcooles Teil, perfekt für den Sommer...



/edit: Und ja, die "Do Like Me" ist ein verdammt cooler Klassiker! Hab sie leider noch nicht und schon viel zu oft supergünstig verpasst...


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 16:59 | nach oben springen

#30

RE: U.S.A. Garage/Punk Rarities From The 60s

in Music 12.09.2012 17:16
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Achja und Psych...


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen