#1

Pretty Green

in Style 21.06.2011 13:22
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

was am wochenende mal im neuen shop am covent garden. hab sogar was gekauft

so schaut´s dort aus

Angefügte Bilder:
London II_0037.JPG
London II_0038.JPG
London II_0040.JPG
London II_0042.JPG
London II_0043.JPG
London II_0046.JPG
London II_0047.JPG

http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#2

RE: Pretty Green

in Style 21.06.2011 13:39
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

ich kenne drapers nicht, aber die haben PG den titel menswear brand of the year 2010 verliehen
http://www.drapersonline.com/drapers-awa...5019455.article


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#3

RE: Pretty Green

in Style 21.06.2011 14:19
von weekender | 267 Beiträge

auf den bildern sind "neuinterpretierte" stücke der firmen penguin, baracuta, fred perry, john smedley, etc. zu sehen.

warum kauft man nicht die (meit günstigeren) originale ?

meine tasse tee. ich möchte niemanden angreifen, dem die sachen gefallen.

positiv ist mir allerdings die verkäuferin aufgefallen. hast du von der noch mehr bilder gemacht ?

nach oben springen

#4

RE: Pretty Green

in Style 21.06.2011 14:49
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

ist halt alles geschmackssache und auch meinen geschmack trifft da noch längst nicht alles. die preise sind da für mich eh ausschlusskriterium. kann ich nicht. will ich nicht!

hier nochmal die lammy aus dem werbevideo. steht im store in der carnaby street.

Angefügte Bilder:
London_0203.JPG

http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#5

RE: Pretty Green

in Style 24.06.2011 14:33
von LocalBoy | 90 Beiträge

Ich hätte ja zugegebenermaßen gerne die Lennon-Jacket. Die find ich gar nicht schlecht. Aber wer soll das bezahlen?

Und zur Zeit wird es einfach nicht besser....
Festival Series?
Camouflage?
wtf?

nach oben springen

#6

RE: Pretty Green

in Style 25.06.2011 16:03
von MODern Talking | 328 Beiträge

der Text wurde komplett mißverstanden. Keine Ahnung, wieso Weller dafür Herrenunterhemden designt. Pretty Green dürfte er eigentlich genügend haben

This is the pretty green
This is society
You can't do nothing
Unless it's in the pocket - oh no!
I've got a pocket full of pretty green
I'm gonna give it to the man behind the counter
He's gonna give me food and water
I'm gonna eat that and look for more
And they didn't teach me that in school
It's something that I learnt on my own
That power is measured by the pound or the fist
It's as clear as this

nach oben springen

#7

RE: Pretty Green

in Style 02.11.2011 23:16
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Pretty Green

in Style 03.11.2011 09:59
von weekender | 267 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Pretty Green

in Style 03.11.2011 10:11
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von weekender
Habe einen netten Artikel gefunden:

http://mod-male.blogspot.com/2011/11/mod...reen-parka.html



oasis/liam polarisieren und so scheint es mit liams mode label auch zu sein.
wenn man die angebotenen sachen objektiv betrachtet, so wird glaube ich jeder dort etwas finden was ihn anspricht. und natürlich gibt´s auch teile wo man sich fragt, was die designer da wohl geritten haben wird.
die preise allerdings sind tatsächlich jenseits von gut und böse. eigentlich war liam mit dem label doch mal angetreten mode für die kids zu machen. können sich die kids im uk sowas leisten???
ich habe mir allerdings schon teile im "sale" bestellt oder im laden gekauft und war damit zufrieden und bezahlbar waren sie auch.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#10

RE: Pretty Green

in Style 06.11.2011 09:19
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

objektiv kann die Sachen natürlich ein menschliches Wesen nicht betrachten...

da müssten wir schon einen Halbgott wie Kevin67 fragen, wenn wir ein objektives Urteil wollen. ;)

Ich kann mich zumindest nicht für den Tand begeistern...

nach oben springen

#11

RE: Pretty Green

in Style 13.12.2011 20:55
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

war denn schon jemand bei der quadrophenia exhibition im store?
ich werde wohl erst anfang märz wieder fliegen. zu spät.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#12

RE: Pretty Green

in Style 29.06.2012 19:30
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen