#46

RE: Hosen

in Style 18.05.2012 14:47
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge
nach oben springen

#47

RE: Hosen

in Style 20.05.2012 13:42
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Was haltet ihr von Hochwasserhosen? Immerhin sehr beliebt in den 50er/ 60er Jahren...





Und wann sind sie zu kurz?

nach oben springen

#48

RE: Hosen

in Style 28.05.2012 08:31
von Gingham • Modernist | 216 Beiträge

Zitat von Justin Beaver
Hat der eine Revival-Mod mit dem Blockstreifenpulli wirklich diese Frisur oder ist das meine Halluzination?


ALTER SCHWEDE!

nach oben springen

#49

RE: Hosen

in Style 28.05.2012 19:57
von Frank Upsetter | 14 Beiträge

Bißchen Hochwasser muß schon sein. Was nicht geht ist, das der Blick auf die Schuhe durch den Hosensaum oder darüberfallende Falten (bei zu langen Hosen) versperrt wird.


zuletzt bearbeitet 28.05.2012 19:58 | nach oben springen

#50

RE: Hosen

in Style 29.05.2012 01:04
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Zitat von Gingham

Zitat von Justin Beaver
Hat der eine Revival-Mod mit dem Blockstreifenpulli wirklich diese Frisur oder ist das meine Halluzination?


ALTER SCHWEDE!






Es kann sogar sein, dass ich um die Zeit auch so eine Frisur hatte. Da war ich aber auch erst 7 Jahre alt und noch nicht so ganz modinfiziert...

Zitat von Justin Beaver

http://www.youtube.com/watch?v=ZNymW3YlYnc




Die Vince-Seemannshosen sind ja wohl mal krass, oder?


zuletzt bearbeitet 29.05.2012 01:05 | nach oben springen

#51

RE: Hosen

in Style 29.05.2012 01:18
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Zitat von Frank Upsetter
Bißchen Hochwasser muß schon sein. Was nicht geht ist, das der Blick auf die Schuhe durch den Hosensaum oder darüberfallende Falten (bei zu langen Hosen) versperrt wird.




Traditionell englisch ist allerdings hinten eine gerade Bügelfalte, aber bis kurz über der Sohle und vorne ein leichter Bruch in der Bügelfalte, die Schnürung kann ruhig verdeckt sein. Ob eher schmal verjüngt (17" oder noch weniger) oder ob ausgestellt, englischer City Gent ist eigentlich etwas länger. Selbst bei etwas dandyhafteren, neo-edwardianischen, neo-viktorianischen... Stilen ist Hochwasser unüblich.

Das ist schon eigentlich ein sehr amerikanischer Stil, den viele Mods und Skins wohl von den GIs und den JA Kids übernommen hatten.

Man sieht es sicher auch beim Italian Look, besonders für den Export. Selbst bei den Italienern ging es aber selten so hoch wie bei manchen Amis.

nach oben springen

#52

RE: Hosen

in Style 29.05.2012 02:42
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Ein Muss war Hochwasser in den 60ern jedenfalls sicher nicht:




zuletzt bearbeitet 29.05.2012 02:56 | nach oben springen

#53

RE: Hosen

in Style 29.05.2012 03:04
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Modgirls haben ca. '64 immer gerne Ski-Hosen getragen:

nach oben springen

#54

RE: Hosen

in Style 06.06.2012 18:07
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge
nach oben springen

#55

RE: Hosen

in Style 20.06.2012 17:19
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Side Adjusters:

nach oben springen

#56

RE: Hosen

in Style 20.06.2012 17:23
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge



Steve in Chinos

nach oben springen

#57

RE: Hosen

in Style 16.07.2012 09:30
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge
nach oben springen

#58

RE: Hosen

in Style 23.07.2012 16:48
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

#59

RE: Hosen

in Style 23.07.2012 17:44
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von Justin Beaver im Beitrag #58



Sorry, ich kann den Kerl nicht ausstehen, aber mit der Aussage trifft er voll ins Schwarze.
Obwohl, wenn ich's genau überlege, so in Ballonseide, mit Bier, Dienstagmorgens um 10.45 Uhr vor dem Fernseher,
das hat was für sich.

nach oben springen

#60

RE: Hosen

in Style 23.07.2012 17:53
von Mad For Mod | 99 Beiträge

Sorry, ich kann den Kerl nicht ausstehen, aber mit der Aussage trifft er voll ins Schwarze.
Obwohl, wenn ich's genau überlege, so in Ballonseide, mit Bier, Dienstagmorgens um 10.45 Uhr vor dem Fernseher,
das hat was für sich.[/quote]


Bild Dir keine Schwachheiten ein ... das hätte ernste Konsequenzen


zuletzt bearbeitet 23.07.2012 17:54 | nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen