RE: Hosen

in Style 23.10.2013 10:07
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Es kommt einfach auf die Kombination an.
Ein guter Mix aus teuer, billig, alt, neu und vielleicht selbstgefertigten Unikaten ist nie schlecht.
Und auch bei Mikkel Rude kann ich mir sicher sein, dass ich nicht der Einzige bin, der das Hemd anhat.

You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.
nach oben springen

in Style 23.10.2013 18:35
von Mr K | 128 Beiträge

Ich bin froh um die Relco-Hemden. Werde mir demnächst das dritte Polka Dot zulegen

Andererseits kann ich die britischen Kollegen auch verstehen. Wenn plötzlich jeder mit denselben Klamotten rumläuft hat es sich mit "not like everybody else"

[/quote]
Ja, ich hab das Relco Polka Dot im klassischen schwarz-weiß, seit bald 3 Jahren und es hat sich gut gehalten. Als Pin Dot in braun hab´ich fast genau so lange; auch sehr gut. Andere hab´ich allerdings auch nach der ersten Wäsche weggeschmissen; die Qualität scheint da ein bisschen Glückspiel zu sein. Das sieht übrigens rattenscharf aus, mit dem Shirt und den Polka Dot Tischen! ;-)

nach oben springen

in Style 24.10.2013 17:47
von MODern Talking | 328 Beiträge

Danke. Bin in Kreuzberg vorbeigelaufen und hab mich gleich hingesetzt. Ein Fliegen-Pils auf dem Tisch fehlt leider noch ;-)

nach oben springen

in Style 24.10.2013 18:09
von Mr K | 128 Beiträge

Haha, ja!

nach oben springen

in Style 10.12.2013 09:40
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Äußerst seltsame Anzeige

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

in Style 10.12.2013 09:58
von Mr K | 128 Beiträge

"Action Zone" in Bezug auf die Frau oder den Hund!? So, wie der Köter guckt...

nach oben springen

in Style 10.12.2013 11:07

Mit extra large snack snack?!?

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

in Style 10.12.2013 11:12
von Mr K | 128 Beiträge

Yummy!

nach oben springen

in Style 10.12.2013 11:23

Wird das jetzt nsfw hier?

nach oben springen

in Style 10.12.2013 12:56

Schlimmer geht's kaum noch!

nach oben springen

in Style 10.12.2013 15:30
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Vorallem seltsam, dass der Pudel anstatt der Dame die 'Action Zone' lüstern betrachtet...

Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

in Style 08.01.2014 12:45

Ganz nützlich, wenn jemand Hosen bestellen will:

http://31.media.tumblr.com/d0e228e0c5d4f...1jvro1_1280.jpg

Wichtigstes Maß ist natürlich die Taille (Waist), einfach am Hosenbund rundherum messen.

Rise ist Outseam minus Inseam.

Bei Angaben über ein Klaidungsstück kann man natürlich auch front rise (Schritt bis Hosenbund vorne) und back rise (dasselbe hinten) messen.

nach oben springen

in Style 15.03.2017 16:42

Vielleicht hier auch noch mal die Frage nach Gürteln? Vor allem: Gehen Surcingle belts mit Denim?

nach oben springen

Abmelden
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen