#16

RE: Willkommen

in The Scene 15.06.2011 09:05
von hv0190 | 33 Beiträge

Berry: meine Frau meinte, es gäbe evtl eine Möglichkeit, an zumindest Teile ranzukommen, sie kümmert sich da demnächst mal darum!


I'm five beers ahead of my time

nach oben springen

#17

RE: Willkommen

in The Scene 15.06.2011 09:08
von MrHyde • Modernist | 130 Beiträge

Vielen Dank, dass es so schnell geklappt hat.

nach oben springen

#18

RE: Willkommen

in The Scene 15.06.2011 09:18
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

harry, das wäre sicher schön wenn da noch was zu retten wäre. aber ist das dann mit dieser software kompatibel?


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#19

RE: Willkommen

in The Scene 15.06.2011 15:05
von Berman | 330 Beiträge

Ein Vorschlag für eine neue Sparte im Forum wäre eine "Mod Library" einzurichten für alle geschichtlich interessanten Dinge!
Es war recht schwierig im alten Forum Beiträge die man nochmals lesen wollte wieder zu finden...
Evtl. auch als Sparte für Kevin oder Justin hehe

Eine andere Idee wäre eine Sparte für Musiker?!

Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#20

RE: Willkommen

in The Scene 20.06.2011 19:18
von patrick | 18 Beiträge

besten dank! das internet war ohne forum um einiges langweiliger.

nach oben springen

#21

RE: Willkommen

in The Scene 21.06.2011 16:41
von Elviz • Leser | 2 Beiträge

@ Olaf
Was für Gerüchte kochen denn?

nach oben springen

#22

RE: Willkommen

in The Scene 23.06.2011 12:10
von Rob Bailey | 22 Beiträge

Well done Harry much easier than the old forum, Best Rob

nach oben springen

#23

RE: Willkommen

in The Scene 23.06.2011 21:12
von KittySpringfield | 29 Beiträge

Auch wenn ich kaum aktiv war, ist es sehr schön das du das Forum gleich wieder aufgebaut hast!

P.S.: Großes Lob das es auch wieder kotzende Smilys gibt


zuletzt bearbeitet 23.06.2011 21:12 | nach oben springen

#24

RE: Willkommen

in The Scene 23.06.2011 22:39
von Gingham • Modernist | 216 Beiträge

Ich hoffe, die vielen interessanten und wertvollen Beiträge aus dem "Fashion"-Unterforum können zumindest eilweise gerettet/ rekonstruiert werden. Oder Justin63 (Wo ist der überhaupt?) füllt das entsprechende Forum einfach nochmal neu... ;-)

nach oben springen

#25

RE: Willkommen

in The Scene 24.06.2011 09:06
von weekender | 267 Beiträge

Zitat von Gingham
Oder Justin63 (Wo ist der überhaupt?) füllt das entsprechende Forum einfach nochmal neu... ;-)



neben justin/kevin vermisse ich auch wizard of fuzz.

nach oben springen

#26

RE: Willkommen

in The Scene 24.06.2011 11:08
von KittySpringfield | 29 Beiträge

Mir wurde vor etwa 45 min angezeigt, daß das Forunm gelöscht wurde....

nach oben springen

#27

RE: Willkommen

in The Scene 05.07.2011 11:31
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

der neueste user dürfte wohl ein fake-account sein. ich würde da eine sicherung einbauen, z.b. das registrierungsmail bestätigt werden muss.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#28

RE: Willkommen

in The Scene 05.07.2011 20:49
von hv0190 | 33 Beiträge

Habe die beiden fake-accounts bereits gelöscht. Aber eigentlich hab ich keine Lust, moch groß um das Forum zu kümmern. Dass hier irgendwelche Nasen Fake-Anmeldungen machen, kotzt mich an ... da ist mir die geschlossene Facebook-Gruppe dann doch lieber!


I'm five beers ahead of my time

zuletzt bearbeitet 05.07.2011 20:50 | nach oben springen

#29

RE: Willkommen

in The Scene 05.07.2011 21:29
von weekender | 267 Beiträge

ich glaube, dass die facebook-gruppe dem forum eher schadet. viele scheinen keine notwendigkeit darin zu sehen, sich hier anzumelden.

die zahlen sprechen für sich:

facebook-gruppe: 129 mitglieder
forum: 56 mitglieder

nach oben springen

#30

RE: Willkommen

in The Scene 06.07.2011 09:22
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

musste sich um das alte forum denn nicht gekümmert werden? und wie gesagt, die fake-accounts zu unterbinden ist ne ganz simple einstellung die man nur einmal vornehmen muss. habe ja schon mehrfach meine hilfe (auch per pn) angeboten um mal ein paar einstellungen vorzunehmen........


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen