#31

RE: Willkommen

in The Scene 06.07.2011 12:26
von Eff | 61 Beiträge

Ich finde, daß die facebook-Gruppe zwar in Ordnung ist, allerdings unübersichtlich (oder ich kapiere irgendwelche Einstellungen nicht) und das Forum bietet zudem die Möglichkeit, eventuell vorhandenen Interessenten eine Art Kontakt herzustellen, ohne über fünf Ecken eingeladen worden zu sein. Ignoriere jetzt mal das Wort "Kontakthof"...

Ja, wo ist eigentlich Kevin-Justin? Werde ihn bei Gelegenheit nochmal darauf hinweisen. Oder hat er in Soulingen so viel zu tun?

nach oben springen

#32

RE: Willkommen

in The Scene 06.07.2011 22:22
von Berman | 330 Beiträge

Liegt wohl daran das die Facebook-Gruppe eine geschlossen unter sich gehaltene Veranstaltung ist!

nach oben springen

#33

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 13:49
von Berman | 330 Beiträge

Iwie gibts Probleme wenn man einen Link bei einem Beitrag einfügen möchte... und kann mir jemand sagen ob PM's gesendet und empfangen werden? Da kein Status im Private Mails Berreicht erscheint ob die Nachricht gesandt wurde!

nach oben springen

#34

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 16:45
von hv0190 | 33 Beiträge

Mich irritiert das auch, aber es funktioniert ... ist halt ein wenig anders als im alten Forum :-(


I'm five beers ahead of my time

nach oben springen

#35

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 18:00
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

man muss sich halt ein wenig umgewöhnen bei ein paar sachen.
wenn man eine pn verschickt hat und man möchte eine lesebestätigung und/oder die gesendete pn im postausgang haben, muss man unter seiner pn die man verschickt die entsprechenden häkchen setzen. achtet mal drauf!


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#36

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 18:54
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

so, habe ein paar änderungen vorgenommen. wie z.b. die zitierfunktion aktiviert, aber auch ein profilgästebuch angelegt.

ich könnte auch noch eine bildergalerie anlegen, in der jeder user fotoalben anlegen kann und fotos hochladen kann.
ebenfalls könnte ich einen kalender anlegen, in den z.b. veranstaltungen gepostet werden können.

ist sowas gewünscht? harry???


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#37

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 20:56
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Berman
Liegt wohl daran das die Facebook-Gruppe eine geschlossen unter sich gehaltene Veranstaltung ist!



ist die gruppe bei facebook gelöscht??? finde sie nicht mehr!


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#38

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 21:28
von Berman | 330 Beiträge

Ist noch vorhanden!

nach oben springen

#39

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 21:30
von Berman | 330 Beiträge

Schon wieder!

Hab gerade versucht den Link bei zu fügen iwie geht es nicht!

Es ist doch richtig das man rechts im Menüfeld das Zeichen für URL anklicken muß,oder?

nach oben springen

#40

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 21:33
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

du kannst den link einfach so ins textfeld einfügen, wird dann automatisch umgewandelt


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#41

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 21:37
von Berman | 330 Beiträge
nach oben springen

#42

RE: Willkommen

in The Scene 07.07.2011 21:42
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Berman
Hmm test!

http://www.facebook.com/groups/218615231490878?ap=1



okay, danke.....über die suche bei facebook habe ich sie nicht gefunden


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#43

RE: Willkommen

in The Scene 18.07.2011 20:20
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

nix los hier! woran liegt´s?


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#44

RE: Willkommen

in The Scene 18.07.2011 21:13
von weekender | 267 Beiträge

Zitat von Berry65
nix los hier! woran liegt´s?



an der facebook-gruppe.

die gruppe hat 135 mitglieder, das forum 63. in der facebook gruppe wird täglich mehrfach gepostet, hier kaum.

nach oben springen

#45

RE: Willkommen

in The Scene 18.07.2011 21:33
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

und was mag der grund dafür sein, dass eher bei facebook gepostet wird. dort ist es doch eigentlich eher unübersichtlich und unstrukturiert. einmal angesprochene themen findet man nur schwer wieder......usw. usf.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen