#46

RE: Willkommen

in The Scene 19.07.2011 02:32
von Berman | 330 Beiträge

siehe Beitrag 32...

Ich vermute das dass Forum auch vom optischem nicht zusagt, das andere Forum gab es ja ca. 6Jahre und man hatte sich wohl darann gewohnt ... ist eben so mit neuen Dingen!

Was soll's mein Vorschlag einfach mehr posten bin mir sicher das neue Forum wird auch angenommen!

nach oben springen

#47

RE: Willkommen

in The Scene 19.07.2011 06:58
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

optisch sehe ich jetzt gar nicht sooooo den grossen unterschied. und dafür habe ich ja auch den thread für anregungen und kritik aufgemacht, damit vorschläge kommen, wie man das forum verbessern könnte, aber da kommt ja nix. man kann ja noch farbliche anpassungen vornehmen oder das forum anders strukturieren, was aber schwieriger wird, je länger das forum läuft, weil man dann möglicherweise themen nicht mehr in andere rubriken verschieben kann.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#48

RE: Willkommen

in The Scene 22.07.2011 19:26
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Facebook fickt halt einfach.


nach oben springen

#49

RE: Willkommen

in The Scene 22.07.2011 22:27
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

war gestern irgendwas besonderes? wir hatten 1.700 seitenzugriffe, während die sonst immer so um die 700-800 liegen.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#50

RE: Willkommen

in The Scene 01.08.2011 08:55
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

vielleicht mal ganz interessant, aus welcher herren länder die besucher des forums kommen bisher:
Deutschland
USA
Schweiz
Israel
Österreich
Großbritannien (UK)
Rußland
Schweden
Italien


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#51

RE: Willkommen

in The Scene 01.08.2011 11:10
von Berman | 330 Beiträge

Ich bin jedes mal beeindruckt was für Infos der Betreiber einer Website im Stande ist zu sammeln! ;)

nach oben springen

#52

RE: Willkommen

in The Scene 01.08.2011 11:17
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Berman
Ich bin jedes mal beeindruckt was für Infos der Betreiber einer Website im Stande ist zu sammeln! ;)



und ich bin nicht mal der betreiber


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#53

RE: Willkommen

in The Scene 01.08.2011 19:16
von Berman | 330 Beiträge

Was mich immer noch nervt ist diese Werbung die den rechten Bildschirmrand überdeckt, kann man die nicht in die Kopfzeile neben den TheScene Logo einfügen? Dann würde sie nicht mehr stören!

Hat noch jemand das Problem das die Werbung das Forum überdeckt???

nach oben springen

#54

RE: Willkommen

in The Scene 01.08.2011 19:33
von weekender | 267 Beiträge

da ich werbeblocker benutze, ist bei nichts zu sehen.

nach oben springen

#55

RE: Willkommen

in The Scene 01.08.2011 21:00
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Berman
Was mich immer noch nervt ist diese Werbung die den rechten Bildschirmrand überdeckt, kann man die nicht in die Kopfzeile neben den TheScene Logo einfügen? Dann würde sie nicht mehr stören!

Hat noch jemand das Problem das die Werbung das Forum überdeckt???



hatte die frage glaube ich schon mal gestellt. abe sonst hatte niemand das problem, dass die werbung ins forum hinein ragt.
es gibt noch die möglichkeit sie oben zu platzieren, oder zwischen die beiträge. ich werde es mal oben versuchen und ihr sagt was ihr davon haltet.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#56

RE: Willkommen

in The Scene 01.08.2011 21:09
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

habe die einstellung für die werbung jetzt mal so geändert, dass sie zwischen dein beiträgen erscheinen sollte. bei mir erscheint da aber garnix, ausser ab und an mal ne werbung für die forensoftware. wenn das bei euch allen so ist, wäre das ja eigentlich ideal.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#57

RE: Willkommen

in The Scene 02.08.2011 00:43
von Berman | 330 Beiträge

Die Werbung ist weg, erscheint auch nicht zwischen den Beiträgen!

Danke!!!

nach oben springen

#58

RE: Willkommen

in The Scene 16.08.2011 20:36
von super R | 37 Beiträge

hallöle!
cheers to harry!

nach oben springen

#59

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 15:56
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Hallo zusammen,

ich nutze diesen Thread hier mal um mich vorzustellen, da ich ansonsten keinen passenden dafür gefunden habe.

Ich bin 21, Musiker (Gitarre/Bass) und komme aus der Heilbronner Gegend. Mod war ich schon länger als ich es eigentlich wusste - zumindest optisch. Ich habe mich schon in meiner Jugend für die 60er in England interessiert und auch dementsprechende Musik gehört. Irgendwann kam dann auch das Optische mit dazu: Mop Top, Levis Sta-Prest, Fred Perry, Ben Sherman...bis ich zufällig bemerkte, dass es für diesen Lebensstil seit Jahrzehnten schon eine ''Bezeichnung'' gibt - bis dahin hatte ich mich einfach als ''zurückgeblieben'' oder ''im falschen Jahrzehnt geboren'' tituliert. Mit dieser Erkenntnis kam dann auch die Faszination für diese Subkultur, schließlich hatte ich in der Garage meiner Eltern sogar stilecht eine 78er Vespa in himmelblau stehen - das musste einfach Schicksal sein.
Es ist lediglich schade, dass ich in all den Jahren kaum andere Mods kennengelernt habe - persönliche Begegnungen kann man an einer Hand abzählen. Mir scheint, dass der Süden der Bundesrepublik keine Hochburg darstellt.
Ich würde mich daher freuen, hier den ein - oder anderen Kontakt zu knüpfen und werde versuchen hier im Forum regelmäßig aktiv zu posten.

Regards


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

#60

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 16:29
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Herzlich willkommen! Ähnlich ging es mir als Teenager auch. Es gab da zwar einen regelmäßigen Soulniter in der Nähe und ab und zu ist man auch mal weiter weg gefahren, wo dann Garage oder Indiekram lief, und irgendwann hab ich dann häufiger mal was von einem Ort namens Unkel erzählt bekommen. Ich weiß nicht mehr ob es im Pott oder im Rhein-Maingebiet war. Aber als ich dann mal hingefahren bin, hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben zu Hause gefühlt!

ENDLICH NORMALE LEUTE!

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen