#61

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 16:41
von Beherenow | 218 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ob du's glaubst oder nicht sind meine Frau (MadforMod) und ich selber erst seit kurzem hier mit dabei.
Wie Du siehst ist man auch im hohen Alter nicht vor diesem Wahnsinn ;) gefeit.

nach oben springen

#62

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 16:57
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#63

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 17:44
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße! Was Mod-Veranstaltungen angeht, habe ich auch schon immer im Hinterkopf mal in Linz am Rhein vorbeizuschauen, dort gibts ja wohl jedes Jahr im Mai ein großes Mod-Wochenende. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, wenn mir der Schichtdienst keinen Strich durch die Rechnung macht :) Heißt: ich muss für sowas auch immer recht weit fahren. Ansonsten haben einige Diskotheken hier einmal im Monat Indie/Britpop. Das ist ein Kompromiss mit dem ich so weit leben kann, wenngleich mir die Hipster in ihren H&M Fetzen da gehörig auf die Nerven gehen. Vielleicht erhalte ich durch dieses Forum ja noch ein paar Geheimtipps was Veranstaltungen angeht :)


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

#64

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 18:06
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Naja, den Paisley Club aus Heilbronn haste jetzt wohl verpasst, die Jungs sind nach Berlin gezogen und feiern hier den White Room.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

#65

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 22:31
von no.99 | 27 Beiträge

Muss ich mich jetzt vorstellen, damit ich ein willkommen ernte?

nach oben springen

#66

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 22:34
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Willkommen, Babe.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

#67

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 23:03
von Beherenow | 218 Beiträge

Ich bin für vorstellen , oder wieder mal abstimmen , ob vorstellen oder nicht. ;)
Aber erstmal , herzlich willkommen

nach oben springen

#68

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 23:04
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Willkommen! Auch ein JFK, äh, Berliner?

nach oben springen

#69

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 23:10
von Mad For Mod | 99 Beiträge

Willkommen

nach oben springen

#70

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 23:21
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Momentan 60s Berlin bei Phönix!

nach oben springen

#71

RE: Willkommen

in The Scene 15.07.2012 23:29
von no.99 | 27 Beiträge

keinen fernseher..

nach oben springen

#72

RE: Willkommen

in The Scene 16.07.2012 00:33
von siraqua | 34 Beiträge

TV-Stream auf www.zattoo.com :)

nach oben springen

#73

RE: Willkommen

in The Scene 16.07.2012 01:48
von no.99 | 27 Beiträge

kein internet..

nach oben springen

#74

RE: Willkommen

in The Scene 16.07.2012 10:06
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#75

RE: Willkommen

in The Scene 16.07.2012 11:35
von weekender | 267 Beiträge

Zitat von no.99 im Beitrag #73
kein internet..


Wie meinen?

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen