#1

Willkommen

in The Scene 14.06.2011 17:29
von hv0190 | 33 Beiträge

So - das neue Forum ist offen, herzlich Willkommen und hoffentlich verabschiedet es sich nicht so sang- und klanglos wie das alte ...
Bitte lasst mich Wünsche für Unterforen wissen, ich versuche das, zeitnah umzusetzen.

nach oben springen

#2

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 17:33
von Christian | 34 Beiträge

Danke schön!

nach oben springen

#3

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 17:42
von HowlinWolfKat • Leser | 1 Beitrag

Schön, schön, schön! Gefällt!
Finde ich besser, als alles über die eingeschränkten Facebook-Möglichkeiten zu machen!
Danke Harry, für die schnelle Umsetzung! LG

nach oben springen

#4

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 18:06
von weekender | 267 Beiträge

ich bin auch zufrieden,

nach oben springen

#5

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 19:26
von Eff | 61 Beiträge

Hallo neues Forum und ein Dankeschön an Harry!

nach oben springen

#6

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 20:35
von Mark64 • Leser | 2 Beiträge

Vielen Dank SIR Harry

lg Mark

nach oben springen

#7

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 20:39
von Longtallmocker | 12 Beiträge

So, jetzt bin ich auch dabei! Als typischer Retro trauere ich natürlich noch dem alten Forum samt Beiträgen, Schriftbild und kotzenden Smilies nach, aber das legt sich bestimmt bald.


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 20:40 | nach oben springen

#8

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 20:46
von weekender | 267 Beiträge

kotzende smileys kannst du auch hier einbinden:

ich hätte nur einen anderen forenanbieter genommen. aber wer will meckern ?

nach oben springen

#9

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 21:11
von VelvetSilk | 25 Beiträge

Merci harry und berry Ha&Be rry!
Mann die BB-gerüchteküche brodelt...

danke für das neue THESCENE forum BITTE noch von thescene.de verlinken

bis die tage
o.

nach oben springen

#10

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm, ich dachte, der Link von TheScene.de aus würde schon funktionieren??

nach oben springen

#11

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 21:24
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

schön dass man sich hier wieder austauschen kann! danke an harry dass er sich so schnell gekümmert hat!

ich habe da im prinzip nix mit zu tun. hatte harry die forensoftware nur vorgeschlagen, weil ich sie auch benutze und noch nicht ein einziges mal probleme mit der erreichbarkeit hatte. ausserdem ist es auch für einen laien (wie mich) recht einfach zu handeln.

nach oben springen

#12

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 21:31
von Berman | 330 Beiträge

Super ein neues Forum!

Schade das die alten Beiträge weg sind!

nach oben springen

#13

RE: Willkommen

in The Scene 14.06.2011 22:50
von MODern Talking | 328 Beiträge

Und dafür mußtet Ihr Euch extra auf nem Rheinkahn treffen? ;-)

Harry schrub in FB, daß evtl. Teile des alten Forums importiert werden - wäre toll!

Wer genau weiß wonach er sucht findet übrigens über Google-Cache einzelne Seiten, zb. so:
http://webcache.googleusercontent.com/se...he:kzOMMHxvyigJ:www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0150/YaBB.cgi%3Fboard%3DModmusic%3Baction%3Ddisplay%3Bnum%3D1212683038+scene+forum+kann+britpop+mod+sein%3F&hl=de&strip=1

nach oben springen

#14

RE: Willkommen

in The Scene 15.06.2011 00:14
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man alte inhalte hier rein kopieren kann. vor allem weil sich der alte anbieter ja scheinbar komplett vom acker gemacht hat.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#15

RE: Willkommen

in The Scene 15.06.2011 08:49
von weekender | 267 Beiträge

wo bleibt eigentlich kevin ?

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen