RE: Polo-Shirts

in Style 06.02.2013 18:00
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Das habe ich mir heute bestellt - für 30€ ein Schnäppchen.
War ja erst skeptisch was das grelle blau angeht, meine Verlobte hat mich dann aber doch davon überzeugen können, dass es gut kommt mit dem rot.

Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

in Style 06.02.2013 18:53
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

bin ende des monats wieder in london und werde wie immer dem penguin flagship store am covent garden einen besuch abstatten

http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de
http://www.swinging-kleve.de

nach oben springen

in Style 06.02.2013 23:17
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von Beatler90 im Beitrag #16

Das habe ich mir heute bestellt - für 30€ ein Schnäppchen.
War ja erst skeptisch was das grelle blau angeht, meine Verlobte hat mich dann aber doch davon überzeugen können, dass es gut kommt mit dem rot.

Die will Dich heiraten, was glaubst Du denn was die da alles sagt um Dich wirklich zu kriegen.

nach oben springen

in Style 07.02.2013 05:08

Zitat von Beherenow im Beitrag #18

Die will Dich heiraten, was glaubst Du denn was die da alles sagt um Dich wirklich zu kriegen.

Es war eher so, dass ich ihr das gezeigt habe und sie dann meinte, dass sie genau das auch schon in der Farbe gesehen hätte und noch dachte, dass mir das unheimlich gut stehen würde.
Wir haben eben einfach den gleichen Geschmack :)

Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

in Style 06.03.2013 15:10
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

in Style 23.04.2013 13:55
von MODern Talking | 328 Beiträge

Zitat von Justin Beaver im Beitrag #4

warum ein hochgestellter Kragen gar nicht geht steht hier:

http://www.sueddeutsche.de/stil/fashions...-eins-1.1650334

nach oben springen

in Style 23.04.2013 16:41

Ich steh auch nicht so auf den hochgestellte Kragen bei Polo- oder Rugby-Shirts... Gerade weil der hochgestellte Kragen, der einst als Merkmal der "Rebellen" und "Nonkonformisten" (Elvis, James Dean, Paul Newman usw.) galt, inzwischen das Kennzeichen modischer Konformisten ist. Allgegenwärtig besonders bei BWL- und Jurastudenten, Yuppie-Typen und sonstigen Schnöseln, wirkt er meistens ebenso affektiert wie der ach-so-lässig über die Schultern drapierte Sweater...

Die Anzeige von Puritan gefällt mir allerdings gut. Schönes 60s-Graphik-Design. Nylon-Polos würde ich deswegen aber trotzdem nicht tragen...

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

in Style 16.06.2013 06:42
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Ich hole mir die BWL'er von der Uni auf den Teller - Ich esse Reiche!

You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.
nach oben springen

in Style 17.06.2013 09:51

Ich habe kein Problem mit Menschen, die sich ihren Reichtum erarbeitet haben, aber diese BWL-Bubis die mit Papas Kohle studieren gehen, waren unter anderem ein Grund, warum ich mein Studium abgebrochen habe. Mit sowas wollte ich einfach auch in Zukunft nichts zu tun haben.

nach oben springen

in Style 17.06.2013 13:41

»Ich habe nichts gegen die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bisschen gleichen.«

Superpunk

nach oben springen

in Style 17.06.2013 13:55
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

»Ich hab' was gegen Millionäre. Aber wenn ich die Chance hätte, einer zu werden, könnte ich für nichts garantieren.«

Oscar Wilde

You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 13:56 | nach oben springen

in Style 17.06.2013 15:03

auch ein schöner Spruch!

nach oben springen

in Style 17.06.2013 18:17
von MODern Talking | 328 Beiträge

ich bin nicht böse geboaaaaaahrn!

nach oben springen

Abmelden
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen