Polo-Shirts

in Style 30.06.2011 13:27
von MrHyde • Modernist | 130 Beiträge

Habe meine immer bei britishempire-shop oder herrenausstatter bestellt, jetzt aber zufällig bei amazon entdeckt, dass es da gute Sonderangebote(perry, sherman, boss, gant, ...) gibt.
Werd's mal ausprobieren und eines kommen lassen.

nach oben springen

RE: Polo-Shirts

in Style 01.08.2011 22:35
von tensegrity • Leser | 2 Beiträge

momentan kann man wirklich gute schnäppchen machen. hier i münster gibt's z.b. momentan bei SØR 50% auf hemden in spitzenqualität.

nach oben springen

in Style 02.02.2012 15:28
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.02.2012 15:32 | nach oben springen

in Style 02.02.2012 17:15
nach oben springen

in Style 07.02.2012 12:25
von MrsPeel | 127 Beiträge

Wenn es um Ben Sherman, Fred Perry geht, kann man bei frontlineshop Glück haben, man braucht aber wirklich Glück. Ich glaube im Internet gibt es bei dress for less auch Schnäppchen was Ben Sgerman betrifft.

nach oben springen

in Style 12.03.2012 15:06

Terry Smith, 2011

oder wie Theo de Rosé schreibt "Sir Terence Smith Esq. OBE DSO B&Q YMCA"

Einer von den Jungs aus dem Scene Club bei denen sich Clapton einiges abgeguckt hat.

Edit: Hey, ist ja gar kein Polo, das ist ja durchgeknöpft...

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 15:07 | nach oben springen

in Style 23.01.2013 14:24

der Jack:

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

in Style 23.01.2013 14:37
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Ohne den Unterhemd-Blitzer wäre das Outfit sogar recht smart, aber ich denke als Genie darf man es etwas legerer halten

Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

in Style 24.01.2013 22:18
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Ach, weißes Unterziehshirt kommt cool.

You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

in Style 25.01.2013 05:06

Zitat von Dani4ka im Beitrag #9
Ach, weißes Unterziehshirt kommt cool.

Dein Ernst? Ich verbinde das immer mit Männern 40+ die im Sommer den Rasen mähen

Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 05:06 | nach oben springen

in Style 25.01.2013 06:37
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

in Style 25.01.2013 16:40
von Checkmate | 73 Beiträge

Schei...! ich bin über 40....habe auch weiße t-Shirt`s und Rasen mähen muss ich auch hin und wieder....also nicht im Moment,den Rasen mähen...

nach oben springen

in Style 25.01.2013 17:43

Sorry, aber ich komm vom Dorf, da ist das üblich, dass die Familienpapas Samstags im Unterhemd den Rasen mähen

nach oben springen

in Style 25.01.2013 22:13
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Ach, schöner amerikanischer Stil.

You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

in Style 29.01.2013 13:55

Ja, ich kann da auch nix falsches dran finden. Besonders beliebt bei Freunden des amerikanischen Stils in London. Jeff Garet trägt genau die Kombination wie Kerouac sehr häufig. Khaki Chino Pants, navyblaues Poloshirt und untendrunter ein weißes T-Shirt.

Ich trage auch unter Button-down-hemden meistens T-Shirts als Unterhemd, wenn ich keine Krawatte trage, außer vielleicht im Hochsommer...

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

Abmelden
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen