Augsburg

in City Lights 30.06.2011 13:32
von MrHyde • Modernist | 130 Beiträge

In mehr oder weniger regelmässigen Abständen im Hempels(im Keller des Anapam): "Going underground" Sixties, Indie, Garage-Sound, Post-Punk.

Mehrere DJ's wechseln sich ab und legen Single-Perlen der genannten Genres auf.

nach oben springen

RE: Augsburg

in City Lights 01.07.2011 00:39
von MODern Talking | 328 Beiträge

war cool letztes Mal. Wenn auch oft das Thema verfehlt wurde ;-)

Aber mir mich stört 77er Punk genauso wenig wie die 80er Sounds, die da liefen (auch wenn's nicht so auf dem Zettel stand). Von meiner Frau soll ich ausrichten, daß Ihr nächstes Mal mehr aktuelle Indiepop-Perlen auflegen solltet. Auch wenn's die nur auf CD gibt

nach oben springen

in City Lights 01.07.2011 10:47

Ähm, das sollte keine Werbung in eigener Sache sein, insofern habe ich auch keinen Einfluss auf die Musikauswahl.
Ich selbst war das letzte Mal im Februar dort - und fand's trotz der zeitweisen Themaverfehlungen, die Du genannt hast, sehr unterhaltsam.

nach oben springen

in City Lights 22.12.2012 22:07

Zitat von MrHyde im Beitrag #1
In mehr oder weniger regelmässigen Abständen im Hempels(im Keller des Anapam): "Going underground" Sixties, Indie, Garage-Sound, Post-Punk.

Mehrere DJ's wechseln sich ab und legen Single-Perlen der genannten Genres auf.

ist jetzt am Kö neben der Stdtzeitung im 1. Stock. Man hat top-Blick auf die Baustelle, Club sieht auch cool aus. Weiß allerdings nicht, wann's wieder ist.

Ein sicheres datum: Soulfood in der Haifischbar am 27.12.

nach oben springen

in City Lights 07.01.2013 09:42

Danke für die Tipps - kann aber derzeit(ca. die nächsten drei, vier Jahre) nicht weg, da wir nochmal einen kleinen Nachzügler bekommen haben...

nach oben springen

in City Lights 29.03.2013 00:54
nach oben springen

in City Lights 19.04.2013 13:23

Anrollern findet statt, auch wenn die Wetterprognose für morgen mittag nicht gerade rosig aussieht. Soulfood natürlich auch.

Das DJ Team am Abend besteht aus:

"Martin W. (spielt Northern Soul und Run Klassiker und auch SKA)
Michael M (spielt Rocksteady, Popcorn, R&B, 6ts Soul, gerne auch mal semiknown;)
Benne Soulfood (spielt Northern Soul, 6ts Soul und R&B)

wünsche nach Udo Jürgens Liedern kann man sich schenken. Sowas spielen wir nicht."

Falls es wirklich widerlich werden sollte (Prognose z.Z.: 6 Grad + regen) gibt's am kommenden Samstag (27.4.) einen Zusatztermin.

nach oben springen

in City Lights 19.04.2013 19:44
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von MODern Talking im Beitrag #7
Anrollern findet statt, auch wenn die Wetterprognose für morgen mittag nicht gerade rosig aussieht. Soulfood natürlich auch.

Das DJ Team am Abend besteht aus:

"Martin W. (spielt Northern Soul und Run Klassiker und auch SKA)
Michael M (spielt Rocksteady, Popcorn, R&B, 6ts Soul, gerne auch mal semiknown;)
Benne Soulfood (spielt Northern Soul, 6ts Soul und R&B)

wünsche nach Udo Jürgens Liedern kann man sich schenken. Sowas spielen wir nicht."

Falls es wirklich widerlich werden sollte (Prognose z.Z.: 6 Grad + regen) gibt's am kommenden Samstag (27.4.) einen Zusatztermin.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

nach oben springen

Abmelden
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen