#1

Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 30.06.2011 17:42
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 01.07.2011 00:41
von MODern Talking | 328 Beiträge

spielen dieses Jahr auch beim Indietracks - und wären ein Grund mehr, da mal vorbeizuschauen

nach oben springen

#3

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 17.02.2012 15:50
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 23.02.2012 20:09
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 23.02.2012 20:22
von MODern Talking | 328 Beiträge

ja die gefallen mir auch sehr gut. Sänger erinnert mich an Ian Curtis

nach oben springen

#6

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 16.03.2012 19:01
von MODern Talking | 328 Beiträge

http://music.euxautres.com/album/sun-is-sunk
superb!
"Call it off" übrigens mit dem Riddim von "Gotta Dance To Keep From Crying", und "Home Tonight" ist auch sehr tanzbar. Dazu die wunderhübsche Stimme von Heather Larimer:

nach oben springen

#7

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 02.04.2012 17:11
von LocalBoy | 90 Beiträge

Im alten forum hatte jemand, ich glaube Berry65 war es, mal eine powerpop band verlinkt, die eigentlich auch relativ bekannt war (ich kannte sie bis dato noch nicht)... jetzt hab ich den namen der band vergessen und weiß auch nicht mehr, wie ich sie widerfinden soll... wenn ich mich richtig erinnere sah man in den youtube video so ein monochromatisches grünes cover... und die musik erinnerte ein wenig an undertones... mehr weiß ich leider nicht mehr.

nach oben springen

#8

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 02.04.2012 17:31
von LocalBoy | 90 Beiträge

Ok, hätte ich nicht gedacht, aber die sehr konkrete Suche nach "powerpop" bei youtube war tatsächlich erfolgreich... es waren the nerves :-D

nach oben springen

#9

RE: Kann US-Pop Mod sein Revival Thread

in Music 02.04.2012 17:36
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Powerpop kann schon gut sein. Auch wenn, für mich, nicht mod. Haha.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen