#1

Beattheclock2011...7-9.juli..grillen..soul..scooter..mod...geiler sound...

in Events 01.07.2011 02:19
von andi | 24 Beiträge

Hallo Leute,
jedes Jahr im Juli geht das Spielchen wieder los.. oder besser es fährt los.

BEAT THE CLOCK No 15 – the 60s Mod Soul & Beat Weekender von Donnerstag 7. Juli bis Samstag 9.Jui 2011 steht im Juli 2011 auf dem Programm.

Seit nun mehr 15 Jahren veranstalten wir dieses Wochenende und es hat immer noch nichts von seinem Spaß , der netten Gäste, der Power der Musik , den schönen Scootern und allem was dazu gehört, verloren.
Jedes Jahr freuen wir uns aufs neue auf jeden Programmteil und sind sicher , dass es unseren Gästen wieder eine Menge Spaß machen wird.

BTC 2011 Teil 1 : Die Wochenendsause startet hier
Auch dieses Jahr werden wir wieder Donnerstag bei schöner Soul & Beatmusik zu : Die Wochenendsause startet hier! in der Hammondbar ab 21 Uhr starten.


BTC 2011 Teil 2 Große Grillsause
Freitags im Gebäude 9 hoffen wir auf gutes Wetter um ab 22 Uhr unsere Große Grillsause zu feiern.
Es wird sowohl köstliche Leckereien für das leibliche Wohl geben, wie auch lecker abgeschmeckten Ohrenschmaus.
Hierfür werden unsere Grillexperten am Dj Pult ihr bestes geben.
Dj Micha Winksauce (2menfromlinz/Wuppertal), Dj Pilo Sausage (Electric Banana, Köln), Dj Cyrus Gyros (Get up, Köln),Dj Chris Barbecue (Paisley Club , Heilbronn) & Dj andi Bauchspeck (Floorshakers Inferno ,Köln) werden ihre besten Platten auf den Grill werfen und unsere Gäste damit ordentlich zum durchbraten bringen.
Gut abgeschmeckt werden sie gute Soundvariationen präsentieren. Scharfer Garagenbeat , süßer Soul, knackiger Boogaloo, würziger Northern Soul , naturbelassener Hammondjazz wird vermischt mit deftigem Freakbeat.
Da sollte für jeden Gast was dabei sein.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit viel schwitzendem Fleisch und das ganze in der schönen Atmosphäre des
Vier- Sterne- Ambientes des Gebäude 9...

BTC 2011 Teil 3 GROSSE SCOOTERSAUSE Samstag 9.Juli 15 Uhr
Nachdem wir dann Freitag alles auf der Tanzfläche gegeben haben, wird es Samstag wieder Zeit seine zuviel gegessen Würstchen vom letzten Abend mit ein bisschen Bewegung entgegenzutreten...
Also nix wie ran an den Kickstarter, durchtreten und los geht die Bewegung auf einer schönen alten Vespa oder Lambretta zur GROSSEN SCOOTERSAUSE.
Um 15 Uhr trifft man sich am Rudolfplatz und wird dann kurz später losfahren um sich Köln aus Scooteransicht zu betrachten...
Gegen 16 Uhr treffen sich dann alle an der Hammondbar .Hier werden die schönsten Scooter prämiert und es wird einer Apfelschorle über Zylinder, Vergaser und Zündkabel diskutiert...

BTC 2011 Teil 4 GROSSE SOUL & BEAT ALLNIGHTER SAUSE
Samstagabend ab 22 Uhr laden wir dann zur GROSSEN SOUL & BEAT ALLNIGHTER SAUSE im Apropo ein.
Monat für Monat können wir die tolle Atmosphäre des Apropo erleben, doch wenn der große BEAT THE CLOCK Weekender stattfindet und dann am Samstagabend der große Allnighter startet, wird es noch ein wenig feierlicher und atmosphärischer.
Wenn man auf der Tanzfläche tanzt und coolste, groovigste Sounds von ausgewähltem Vinyl hört, kann kein Bein mehr still stehen..
Dieses Jahr haben wir auch für diesen Abend wieder tolle Gast Djs eingeladen, die die Stimmung zum kochen bringen werden.
Dj Buxton (Buxton Soulful /Bonn), Dj Marc Werner (Köln) , Dj Capone (The Beat Goes On/Bonn),Ron Duis (Hamburg) und Dj andi aspossible werden für die Musik vom Plattenteller sorgen. Der ein oder andere Gast Dj wird bestimmt noch dazu stoßen.
Schwerpunktmäßig wird an diesem Abend Northern Soul, 60s Beat, 60s R&B Soul, Freakbeat und Hammondjazz zu hören sein.

Ihr seht, es ist für das ganze Wochenende im Juli alles vorbereitet und wir denken es wird wieder richtig krachen..
Kurz vor dem Weekender gibt es hier bestimmt noch das ein oder andere Gewinnspiel ...
Wir schicken euch die beste Grüße
der andi



www.aspossible.de

BEAT THE CLOCK – the 60s Mod Soul & Beat Weekender von Donnerstag 7. Juli bis Samstag 9.Jui 2011

Beat The Clock Teil 1
Donnerstag 7.Juli 21 Uhr : Die Wochenendsause startet hier !
Hammondbar Metzerstr.25, Köln
Eintritt Frei!!!


Beat The Clock Teil 2
Freitag. 8. Juli 22 Uhr : Die große Grillsause!!!
Dj Micha Winksauce (2menfromlinz/Wuppertal)
Dj Pilo Sausage (Electric Banana, Köln)
Dj Cyrus Gyros (Get up, Köln)
Dj Chris Barbecue (Paisley Club , Heilbronn)
Dj andi Bauchspeck (Floorshakers Inferno ,Köln
Scharfer Garagenbeat , süßer Soul, knackiger Boogaloo, würziger Northern Soul , naturbelassener Hammondjazz, deftiger Freakbeat
Gebäude 9 ,Deutz-MühlheimerStr. 127-129 , Köln


Beat The Clock Teil 3
Samstag 9.Juli 15 Uhr : Die grosse Scootersause
Treffpunkt 15 Uhr am Rudolfplatz
Abfahrt ca. 15.15 Uhr
Ziel ca. 16 Uhr Hammondbar
Beste Vespa und Lambretta werden prämiert


Beat The Clock Teil 4
Samstag 9.Juli 22 Uhr
Die grosse Soul & Beat Allnighter Sause
Dj Buxton (Buxton Soulful /Bonn), Dj Marc Werner (Köln) , Dj Capone (The Beat Goes On/Bonn), Ron Duis (Hamburg) und Dj andi aspossible (Floorshakers Inferno /Köln)
Northern Soul, 60s Beat, 60s R&B Soul, Freakbeat und Hammondjazz
Apropo Im Dau 17, Köln

nach oben springen

#2

RE: Beattheclock2011...7-9.juli..grillen..soul..scooter..mod...geiler sound...

in Events 04.07.2011 21:19
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

wer wird denn da sein?
leider findet samstag abend auch noch gleichzeitig in köln "get up" statt sprechen die oranisatoren nicht miteinander?

corso werde ich auf jeden fall fahren und wahrscheinlich samstag abend ins appropo.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#3

RE: Beattheclock2011...7-9.juli..grillen..soul..scooter..mod...geiler sound...

in Events 07.07.2011 13:48
von andi | 24 Beiträge

natürlich sprechen sich die Organisatoren vorher ab..deswegen wurde auch der Weekender schon ein Wochenende verschoben um nicht mit dem anderen Rollertreffen in der Nähe übereinander zu liegen..leider wußten wir nicht, dass die Get up immer im Wechsel mit Volkers Party läuft... jetzt kann man dafür super entspannt beide Parties an einem Abend besuchen..das ist doch auch nicht schlecht.. schicke beste Grüße der andi

nach oben springen

#4

RE: Beattheclock2011...7-9.juli..grillen..soul..scooter..mod...geiler sound...

in Events 09.07.2011 11:14
von Direct Hits | 27 Beiträge

Da hat der Andi recht und auch wenn man sich mit jedem abspricht,überschneidet es sich im zweifelsfall mit Muttis 60 äähhhh mittlerweile bei den meisten 70 Geburtstag.

Na dann entspanntes Party Hopping heute Abend, sind ja nur ein paar hundert Meter Luftlinie vom Apropo zum Tsunami oder umgekehrt.

Grüße
Gunnar

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen