#16

RE: Berlin

in City Lights 04.03.2013 11:41
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Der zweite Abend war top. Immernoch tot.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.
nach oben springen

#17

RE: Berlin

in City Lights 07.05.2013 14:49
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

So, bin über Pfingsten in der Hauptstadt am Start und wollte mal fragen, ob sich da irgendwas Bestimmtes besonder lohnt.
Auf jeden Fall wollte ich mal den in Chelsea Farmer's Club - empfehlenswert, bzw. irgendwas Bezahlbares dort? Hatte nicht vor, 150€ für ein ''vintage'' Fred Perry Polo auszugeben...

Ansonsten irgendwelche Ausgehtipps? Also weniger Club usw, da Verlobungsreise, Romantik und so...aber gerne mit guter Musik und noch viel lieber auch aus unserer Richtung, also 60s, Mod, zur Not auch Indie.
Gibt es Tipps was Plattenläden angeht? Meine Verlobte und ich sind beide Vinyljunkies und freuen uns auf jeden Fall über gut sortierte Läden mit Schnäppchenpotential.

Historisches steht auch auf dem Programm, bevorzugt drittes Reich + DDR-Relikte, da findet sich in Berlin ja aber bestimmt einiges.


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

#18

RE: Berlin

in City Lights 07.05.2013 15:43
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

DDR-Relikte? Ganz Marzahn, alter...


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.
nach oben springen

#19

RE: Berlin

in City Lights 07.05.2013 16:44
von Soulcialism | 99 Beiträge

Zitat von Beatler90 im Beitrag #17
Meine Verlobte und ich sind beide Vinyljunkies und freuen uns auf jeden Fall über gut sortierte Läden mit Schnäppchenpotential.



Das ist natürlich ein Widerspruch in sich, insbesondere in Berlin.

Für Second-Hand könntest Du diese probieren:
"The Record Store" (Brunnenstr. 186, Mitte)
"Rock Steady" (Zillestr. 74-76, Charlottenburg)

Neuveröffentlichungen:
"Dodo Beach" (Vorbergstraße 8, Schöneberg) - ziemlich empfehlenswert

nach oben springen

#20

RE: Berlin

in City Lights 07.05.2013 17:57
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Das hatte ich schon befürchtet, aber ab und zu findet sich ja doch ein Schnäppchen. Vielen Dank für die Tipps, die Läden werden wir dann auf jeden Fall mal ansteuern!


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

#21

RE: Berlin

in City Lights 30.06.2013 06:54
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

die nächte sind in der hauptsstadt viel zu frügh zu ende....


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.
nach oben springen

#22

RE: Berlin

in City Lights 21.04.2015 22:19
von Smooda | 1 Beitrag

Ahoi Berlin! Da brauche ich 5 Jahre um euch zu finden.

nach oben springen

#23

RE: Berlin

in City Lights 29.04.2015 15:15
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Wat?


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.
nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caligula6
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen