#46

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 06.05.2012 09:41
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Wizard_of_Fuzz
Gebe zwar zu, ein DAU zu sein, habe sie nun aber auch so gefunden. Dafür suche ich noch die Möglichkeit, eigene Beiträge zu löschen :-/



es können keine beiträge gelöscht werden, sondern lediglich über die "bearbeiten"-funktion geändert werden.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#47

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 26.06.2012 15:09
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Zitat von Eff im Beitrag #42

Zitat von Justin Beaver

Zitat von Berry65
das forum ist nach wie vor für gäste geschlossen. so wurde abgestimmt!



witzig... überhaupt dieser glaube an abstimmungen und deren repräsentativität... Ich denke dabei auch daran wie das Rauchverbot in Bayern durchgesetzt wurde und so....

Vielleicht habe ich als Spätanmelder aber auch was dabei verpasst, warum dass hier so ein Geheimclub bleiben soll. Oder gab es da wirklich noch gute Gründe?


Nach Deinem öffentlichen Outting wirst Du als Abweichler aus unserem modernistischen Geheimclub ausgeschlossen. Deine Plattensammlung und Klamotten werden in den nächsten Tagen der "Szene" zugesprochen und unter den Foristen verteilt. Abfahrtszeit für Deinen Zug in den Mainstream entnimmst Du bitte der PM.
Das ZK von The Scene




Viel passiert hier nicht. Hätte es vielleicht auch sein lassen können mich hier anzumelden. Habe inzwischen festgestellt, dass es bei meinem Computer oben auch eine Lesezeichen-Funktion gibt.

Es ging mir allerdings neben dieser Merkzettelfuntion auch um Kommunikation. Dazu gehört aber auch dass sich hier nicht nur mehr als 10 Leute anmelden, sondern es wäre auch schön, wenn mehr als 3 Personen partizipieren. Mag sein, dass in der Event-Section etwas mehr los ist.

Was die Kollektievierung meiner angesammelten Gebrauchsgegenstände angeht: Nur über meine Leiche! Eff, wenn Du es nur versuchst, sorge ich mit Intrigen dafür, dass du im Gulag landest!

nach oben springen

#48

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 29.06.2012 20:14
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

okay, dann regen wir doch die diskussion noch mal an. sind ja einige an mitgliedern dazu gekommen:
was spricht dafür, "gästen" ein leserecht zu geben?


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#49

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 29.06.2012 20:29
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Könnte man die Eingangsfrage nicht auch anders stellen?

Was spricht dagegen?

Nicht dass ich den offenen Diskurs beeinflussen möchte...

nach oben springen

#50

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 29.06.2012 20:41
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

reicht ja wenn man die frage ab hier neu stellt! oder ein ganz neues thema hierzu öffnet.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#51

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 30.06.2012 14:06
von Beherenow | 218 Beiträge

Ich denke Gästen sollte durchaus ein Leserecht eingeräumt werden. Zum einen kann es Neulingen ( wie z. B. mir) einen gewissen Einblick in die Scene geben
und somit auch Interresse auf mehr wecken. Gleichzeitig wird sich der ein oder andere Aussenstehende vielleicht auch mit interressanten Kommentaren
einbringen. Ich finde das kann das ganze nur beleben.

nach oben springen

#52

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 30.06.2012 15:49
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

habe nochmal mit harry rücksprache gehalten. er befürwortet es, dass "gäste" wieder ein leserecht bekommen. allerdings müssen sie sich um selber beiträge zu verfassen registrieren. werde das dann jetzt mal in den einstellungen ändern und hoffe dass dann wieder ein wenig mehr leben in die bude kommt kann doch nicht sein, dass sich alles nur noch im gesichtsbuch abspielt.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#53

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 30.06.2012 15:52
von Beherenow | 218 Beiträge

gute idee

nach oben springen

#54

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 03.07.2012 08:16
von weekender | 267 Beiträge

Eine Farce...

nach oben springen

#55

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 03.07.2012 10:56
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von weekender im Beitrag #54
Eine Farce...


ich fürchte einfach dass es total egal ist ob mit oder ohne leserecht, es wird sich hier nicht mehr tun als bisher


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#56

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 03.07.2012 17:18
von Beherenow | 218 Beiträge

Da muß ich Dir Recht geben.
Bis auf die üblichen Verdächtigen ( :) ) tut sich hier leider nicht sehr viel.
Vielleicht ist Facebook für die meisten doch interessanter da es die Selbstdarstellung erheblich einfacher macht.
Eben simpler und bunter.
Ihr wißt selber wie sehr man sich von Bildern beeindrucken läßt.

nach oben springen

#57

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 03.07.2012 20:46
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

bilder gehen hier auch sogar in bunt


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#58

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 03.07.2012 22:01
von Beherenow | 218 Beiträge

Vielleicht spricht sich das ja auch mal rum :)

nach oben springen

#59

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 04.07.2012 08:44
von weekender | 267 Beiträge

Zitat von Berry65 im Beitrag #55
Zitat von weekender im Beitrag #54
Eine Farce...


ich fürchte einfach dass es total egal ist ob mit oder ohne leserecht, es wird sich hier nicht mehr tun als bisher


Sehe ich genauso. Die Gründung der Facebook-Gruppe war ein Riesenfehler. Das habe ich von Anfang an gesagt.

nach oben springen

#60

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 04.07.2012 09:14
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

ich bin ja auch ein eifriger facebook-nutzer, aber ich sehe schon ganz klar den vorteil eines forums gegenüber facebook. hier kann man themen viel strukturierter besprechen. bei facebook verschwinden themen ganz schnell wieder nach hinten und man muss schon wirklich suchen um sie wieder zu finden. hier ist alles thematisch grob sortiert und lässt sich somit viel leichter verfolgen. auch werden themen mit neuen beiträgen angezeigt usw. usf.
wirklich schade dass das nicht so richtig genutzt wird. obwohl es natürlich von den wenigen schreibern hier doch recht interessante beiträge zu lesen gibt!


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen