#76

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 09.07.2012 17:02
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Justin Beaver im Beitrag #75


Und noch ein kleiner Punkt zum Thema Abstimmungen/ Entscheidungen im Internet: Hier kann eigentlich praktisch keine repräsentative Entscheidung fallen, alleine schon deshalb, weil sich jemand mit mehreren Accounts daran beteiligen könnte...


okay, dann wird ab jetzt nur der wille dessen erfüllt der am lautesten schreit!


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#77

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 09.07.2012 17:16
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Das habe ich damit sicherlich nicht gesagt. Nur, dass man solche Abstimmungen nicht als repräsentativ betrachten kann.

Es ist hier in etwa so, als ob die Gestrandeten auf einer einsamen Insel darüber abstimmen wollen, ob sie nachts Kerzen anzünden dürfen...

nach oben springen

#78

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 09.07.2012 17:26
von Beherenow | 218 Beiträge

Glaubt ihr wirklich das sich jemand die Mühe macht mehrere Accounts anzulegen um hier weltbewegende und zukunftsweisende
Abstimmungen zu beeinflussen ?
Das müßte ja schon eine Art Dr Evil sein.

nach oben springen

#79

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 09.07.2012 18:18
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Ich werde die Modwelt vom Scene-Forum aus erobern.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

#80

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 09.07.2012 18:21
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von Dani4ka im Beitrag #79
Ich werde die Modwelt vom Scene-Forum aus erobern.

Oh Meister, wir folgen Dir

nach oben springen

#81

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 09.07.2012 18:24
von Beherenow | 218 Beiträge
nach oben springen

#82

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 10.07.2012 00:05
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

[quote=Justin Beaver|p3402 Nur, dass man solche Abstimmungen nicht als repräsentativ betrachten kann.

[/quote]

mir is dat jetzt hier langsam echt zu doof. vor allem weil ich zwar admin-rechte habe, aber im prinzip kein admin bin.

lieber justin, wie wäre es dir denn genehm den willen der forengemeinde zu ermitteln, ohne dass teilnehmer oder forenbetreiber des verdachts der böswilligen manipulation ausgesetzt werden?
meine herren, es gab am anfang eine abstimmung unter den wenigen stammusern des forums die besagte, das gäste kein leserecht bekommen sollen. inzwischen hat sich die zahl der user ver4facht und vor allem sieht harry es als sinnvoll an, dass in SEINEM forum gäste leserecht bekommen. is dat jetzt alles so tragisch und seitenlange diskussionen wert?
wenn alle mal so viel energie darauf verwenden würden die anderen themenstränge mit inhalt zu füllen.
REAYDY STEADY GO


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#83

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 10.07.2012 14:17
von Beherenow | 218 Beiträge

Ich denke wir sollten darüber abstimmen , ob wir abstimmen wollen

nach oben springen

#84

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 10.07.2012 15:00
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

...och Berrylein, ich hatte doch lediglich auf weekenders sarkastische Bemerkung reagiert, dass sich hier [nach EINER Woche(!)] nichts groß geändert hat...

Mir ist das alles jetzt schnell zu schlau!

nach oben springen

#85

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 10.07.2012 15:02
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Zitat von Berry65 im Beitrag #82

wenn alle mal so viel energie darauf verwenden würden die anderen themenstränge mit inhalt zu füllen.
REAYDY STEADY GO




Dat is doch endlich mal eine Ansage!

nach oben springen

#86

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 13.07.2012 21:39
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

ist ja gerade recht lebendig hier. soll das etwa mit dem leserecht für gäste zu tun haben???


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#87

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 13.07.2012 22:23
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Zitat von Berry65 im Beitrag #86
ist ja gerade recht lebendig hier. soll das etwa mit dem leserecht für gäste zu tun haben???

:-*

nach oben springen

#88

RE: Leserecht für Gäste???

in The Scene 14.07.2012 16:16
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Qed

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RobinJoel
Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 9210 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen