#1

Arte: Summer of Soul

in Music 14.07.2013 12:22
von MODern Talking | 328 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Arte: Summer of Soul

in Music 15.07.2013 12:20
von MrHyde • Modernist | 130 Beiträge

Ich liebe die "Summer of..."-Reihe auf ARTE.
Jedes Jahr auf's neue freue ich mich und bin jetzt schon gespannt, was die Programmmacher sich für 2014 ausdenken werden.

nach oben springen

#3

RE: Arte: Summer of Soul

in Music 15.07.2013 15:36
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Gestern mal wieder Ray gesehen - top Film, immer wieder gut! Bin auch gespannt was da noch so gesendet wird!


Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

#4

RE: Arte: Summer of Soul

in Music 19.07.2013 11:39
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

War im Urlaub, gottseidank gibt's die Mediathek. Aber alter...
Von Biographieverfilmungen bin ich sowieso kein Fan, aber diese Moderatorin von Palace of Groove. Was ging die mir auf die Klötze. Hat auch kein bisschen Ahnung von irgendwas und dieses 'von einem Interpreten reden und im Hintergrund läuft ein anderer' ist grauenhaft! Dasselbe mit Soul Train Line Aufnahmen zu anderen Songs, als die, die gerade laufen.

Einzig allein der Beitrag über Don Cornelius und sein Baby Soul Train war gelungen.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.
nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NoelDutt
Forum Statistiken
Das Forum hat 988 Themen und 9297 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen