#46

RE: Tätowierungen

in Style 09.08.2012 18:10
von Mr K | 128 Beiträge

Naja, vielleicht sollte man noch das tragen von Crocs und UGG boots vermeiden. Aber das sind schonmal wichtige Grundregeln!

nach oben springen

#47

RE: Tätowierungen

in Style 10.09.2012 09:44
von Siamese Cat | 63 Beiträge

Zitat von Dani4ka im Beitrag #
Und Mut zur guten Kleidung.

das ist wohl wahr! war samstag auf einem nighter und wurde des öfteren angesprrochen, wieso ich so overdressed wäre, dabei hatte ich echt nichts besonderes an und bin bestimmt kein stilgott. aber auf nightern tummeln sich anscheinend nur noch hippiemädels und schlecht gekleidete uniformierte skins...... also mit 60 er hat das nichts zu tun mehr...... also, auffallen und schocken super einfach gemacht

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen