#1

Fussball

in Off Topic 22.07.2011 21:42
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

bald startet ja wieder die bundesliga-saison. mein erstes highlight bringt der 6. spieltag, wo die seppels mit dem weltklasse-keeper auf schalke antreten. wird das ein empfang "wir brauchen keinen manuel, wir brauchen keinen neuer.....wir sind der fc schalke aus der stadt der 1000 feuer"


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#2

RE: Fussball

in Off Topic 22.07.2011 22:25
von LocalBoy | 90 Beiträge

Von den Bayern Ultra-Gruppierungen war ja in letzter Zeit genug zu lesen... Finde das ja alles mehr als dämlich, was da veranstaltet wird... Die merken wahrscheinlich gar nicht, dass die aufgrund ihres Fanatismus die Vorbereitung der eigenen Mannschaft stören. Sind das noch Fans? Aber wie sieht denn die Stimmung im Schalker Anhang aus? Gibt es da tatsächlich bereits Planungen, Neuer einen heißen Empfang zu bereiten?

nach oben springen

#3

RE: Fussball

in Off Topic 22.07.2011 22:30
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von LocalBoy
Aber wie sieht denn die Stimmung im Schalker Anhang aus? Gibt es da tatsächlich bereits Planungen, Neuer einen heißen Empfang zu bereiten?



von den planungen wird man öffentlich nichts lesen, aber da wird definitiv was kommen.

humorvolle rekationen auf den bauernstadl gab´s aber schon http://www.derwesten.de/sport/sport-medi...-id4892608.html


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#4

RE: Fussball

in Off Topic 22.07.2011 22:35
von LocalBoy | 90 Beiträge



Die Titanic hatte da auch was im Angebot:
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4381&cHash=301ea358f244946a669f5a553e017036

Aber mich würde schon mal interessieren, wie sich die Schickeria etc. Gruppierungen in einem ziemlich unwahrscheinlichen Fall des Gewinns der Champions League in vielleicht ein paar Jahren durch die Hilfe eines überragenden Neuers, der wie Kahn anno 2001 im Elfmeterschießen den Sieg klar macht, verhalten würde


zuletzt bearbeitet 22.07.2011 22:35 | nach oben springen

#5

RE: Fussball

in Off Topic 22.07.2011 22:36
von LocalBoy | 90 Beiträge

ok, irgendwie kann man den link nicht richtig kopieren, dann nochmal so:

Beim Verlesen der Namen vor dem Spiel dürfen die Fans weiterhin "Arschloch" statt "Neuer" und beim Abschlag "Arschloch! Wixer! Hurensohn!" brüllen. Neuer muß dabei stets freundlich ins Publikum winken.
Sollten die Bayern mal einen Pokal oder ähnliches gewinnen, bekommt Neuer aber als einziger keine Medaille.
Im Training muß Neuer Schüsse von echten Bayern wie Robben, Ribery oder Gomez durchlassen, hat dabei aber so zu tun, als hätte er sich ganz doll angestrengt, um den Ball zu erwischen.
Neuer darf sein naßgeschwitztes Schalke-Unterhöschen nach dem Spiel nur auf die Haupttribüne werfen, nicht in die Fankurve.
Es ist dem Torwart nicht gestattet, beim Jubeln den eigenen Namen zu tanzen. Von dieser Regel ausgenommen sind Pokalspiele gegen Waldorf Mannheim.
Neuer muß pro Spiel genau einen Fehler machen, der aber nicht spielentscheidend sein darf, damit sich die Fans in ihrem Haß bestätigt fühlen, ätschibätsch.

nach oben springen

#6

RE: Fussball

in Off Topic 22.07.2011 22:49
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von LocalBoy


Die Titanic hatte da auch was im Angebot:
http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4381&cHash=301ea358f244946a669f5a553e017036

Aber mich würde schon mal interessieren, wie sich die Schickeria etc. Gruppierungen in einem ziemlich unwahrscheinlichen Fall des Gewinns der Champions League in vielleicht ein paar Jahren durch die Hilfe eines überragenden Neuers, der wie Kahn anno 2001 im Elfmeterschießen den Sieg klar macht, verhalten würde



erstens hoffe ich, dass wir uns darüber vorerst keine gedanken machen müssen und zweitens hoffe ich, dass diese ultra-krankheit bis dahin endlich aus der mode gekommen ist und jeder so jubeln darf wie er lust und laune hat!


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#7

RE: Fussball

in Off Topic 22.07.2011 22:51
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

2. liga von heute abend:
Duisburg - Cottbus 1:2 (1:2)

Bochum - FSV Frankfurt 1:0 (0:0)

Ingolstadt - Aue 0:0 (0:0)


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#8

RE: Fussball

in Off Topic 30.07.2011 18:58
von LocalBoy | 90 Beiträge

Toller Start in die Saison... Werder, Levski, VW... hihi :-)

nach oben springen

#9

RE: Fussball

in Off Topic 30.07.2011 20:55
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Fussball

in Off Topic 14.08.2011 22:30
von LocalBoy | 90 Beiträge

Auch wenn ich kein Schalke Fan bin, aber der Raul... Was ist das für ein feiner Kerl
http://www.youtube.com/watch?v=PpVz73RITuI

nach oben springen

#11

RE: Fussball

in Off Topic 26.08.2011 17:09
von LocalBoy | 90 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Fussball

in Off Topic 22.01.2012 14:16
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

werbung für nen tifo shop

Angefügte Bilder:
tifo.jpg

http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#13

RE: Fussball

in Off Topic 22.02.2012 15:45
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Schalker Mods in der Glückaufkampfbahn damals schon stilecht an die martini werbung gelehnt


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#14

RE: Fussball

in Off Topic 22.02.2012 18:18
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Scheiße 04.


You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

#15

RE: Fussball

in Off Topic 22.02.2012 18:40
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Dani4ka
Scheiße 04.



wie meinen?


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen