#1

Amy Winehouse tot

in Off Topic 23.07.2011 19:05
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

hat sie´s also auch geschafft mit 27 den löffel abzugeben.
ein trauerspiel was sie sich und ihrem körper zugemutet hat.
sie war ein grosses talent.
ich habe sie immerhin 1x live gesehen, da war sie noch in einer einigermassen guten verfassung.
mach´s gut amy!!!


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#2

RE: Amy Winehouse tot

in Off Topic 25.07.2011 12:07
von weekender | 267 Beiträge

wirklich bedauerlich. die berichterstattung rund um ihren tod widert mich allerdings an.

nach oben springen

#3

RE: Amy Winehouse tot

in Off Topic 25.07.2011 12:19
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von weekender
wirklich bedauerlich. die berichterstattung rund um ihren tod widert mich allerdings an.



der rubel rollt schon wieder! was allerdings die leute dazu bewegt, am tag ihres todes oder am tag danach in massen ihre platten zu kaufen, die schon seit 6 jahren oder länger auf dem markt sind verstehe ich auch nicht.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#4

RE: Amy Winehouse tot

in Off Topic 25.07.2011 12:47
von weekender | 267 Beiträge

oder was leute dazu bewegt, kurz nach bekanntwerden ihres todes, devotionalien bei ebay einzustellen. oder was leute dazu bewegt, schnapsflaschen an den gedenkorten abzustellen. das ist abartig.

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen