#31

RE: Fred Perry

in Style 25.08.2011 11:24
von Moriarty | 11 Beiträge

Berman, wenn du dich mit Filmen nicht auskennst, was du schon reichlich bewiesen hast, halt die Klappe!

nach oben springen

#32

RE: Fred Perry

in Style 25.08.2011 11:41
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

Zitat von Moriarty
Berman, wenn du dich mit Filmen nicht auskennst, was du schon reichlich bewiesen hast, halt die Klappe!



sag mal geht´s noch? was hat dieser thread mit filmen zu tun? und wieso in jedem deiner beiträge diese agressive stimmung???


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#33

RE: Fred Perry

in Style 26.08.2011 08:03
von Gingham • Modernist | 216 Beiträge

Zitat von weekender
Ich meine das Ernst. Es gibt vom P/L-Verhältnis keine Besseren. Die behalten ihre Form und sehen auch nach Jahren noch gut aus. Ausserdem gibt es sie in richtig guten Farben. Meine letzen Perry-Polos waren alle nach kürzester Zeit durch.


Komisch, meine FP M12 MIE Polos halten ewig und sehen astrein aus. Eines ist sieben Jahre alt und nach wie vor kann ich damit ins Büro gehen. Einmal ging der Saum unten auf, das habe ich für 5,-€ nähen lassen und alles war wieder gut. Für mich gibt es keinen Grund, mich nach anderen Polos umzusehen, trotzdem will ich es demnächst testweise mal mit einem Sunspel versuchen.


zuletzt bearbeitet 26.08.2011 08:04 | nach oben springen

#34

RE: Fred Perry

in Style 27.08.2011 23:50
von Soulcialism | 99 Beiträge

Zitat von Berry65
sag mal geht´s noch? was hat dieser thread mit filmen zu tun?



"Moriarty" leistet sich natürlich einen Fauxpas, wenn er eine Fernsehserie als Film bezeichnet.

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen