#1

Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 19.08.2011 22:57
von super R | 37 Beiträge

Alte Vespas oder Lambrettas über 125cc ?


zuletzt bearbeitet 19.08.2011 23:07 | nach oben springen

#2

RE: Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 02.09.2011 00:35
von MODern Talking | 328 Beiträge

Falls das schon als "alt" durchgeht: hoffentlich irgendwann wieder die PX 200 von meiner Frau. Heute kam die neue Vorderbremse mit der Post, jetzt fehlt noch das Bodenblech und "ein bißchen" Rumschrauben, dann geht's nach ca. 15 Jahren wieder los.


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 00:37 | nach oben springen

#3

RE: Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 02.09.2011 06:44
von Berry65 • Lichtgestalt | 946 Beiträge

habe leider nicht den passenden führerschein. den jetzt noch nachzumachen und dann auch noch die passende maschine kaufen ist mir zu teuer.


http://www.berry65.de
http://www.soulonely.de

nach oben springen

#4

RE: Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 18.07.2012 19:54
von Dustybroom | 11 Beiträge

LML (PX) eigentlich 125er nun mit 150ccm,Bild im Profil

nach oben springen

#5

RE: Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 28.11.2012 18:17
von Checkmate | 73 Beiträge

Als Teenager mal ne PX80, danach aber immer Largeframe. In der Stadt mögen kleine reichen aber auf dem Land wüsste ich gar nicht wo ich hinfahren sollte.
Mist, mein zweiter threat und schon wieder gehts um die Mopeds! Ich komm mir schon wie ein Angeber vor, aber meine 2takter sind ein grosses Thema für mich. Also bitte ich zu entschuldigen!
Moped 1. Lambretta SX 200 Bj. 1966
2. Vespa GT 125 Bj. 1966 (allerdings mit PX 200 Motor, wobei wir wieder beim Thema sind)
3. Vespa Rally 180 Bj. 1971 ( die ist allerdings zur Zeit in Arbeit und bekommt einen neuen Lack spendiert)
Das nächste mal äussere ich mich über ein anderes Thema, versprochen!

nach oben springen

#6

RE: Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 28.11.2012 18:24
von Beherenow | 218 Beiträge

Zitat von Checkmate im Beitrag #5
Als Teenager mal ne PX80, danach aber immer Largeframe. In der Stadt mögen kleine reichen aber auf dem Land wüsste ich gar nicht wo ich hinfahren sollte.
Mist, mein zweiter threat und schon wieder gehts um die Mopeds! Ich komm mir schon wie ein Angeber vor, aber meine 2takter sind ein grosses Thema für mich. Also bitte ich zu entschuldigen!
Moped 1. Lambretta SX 200 Bj. 1966
2. Vespa GT 125 Bj. 1966 (allerdings mit PX 200 Motor, wobei wir wieder beim Thema sind)
3. Vespa Rally 180 Bj. 1971 ( die ist allerdings zur Zeit in Arbeit und bekommt einen neuen Lack spendiert)
Das nächste mal äussere ich mich über ein anderes Thema, versprochen!


Elender Angeber ----Neid---Neid

nach oben springen

#7

RE: Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 29.11.2012 10:34
von Checkmate | 73 Beiträge

Mist! Ich habs geahnt!

nach oben springen

#8

RE: Fährt wer hier Roller über 125cc ?

in Cars and Scooters 08.06.2015 09:00
von MrHyde | 129 Beiträge

Hab' gestern am Baggersee 'ne Vespa VNB 150, Bj. 1960, O-Lack gesehen und mich fast nicht mehr eingekriegt, vor lauter Begeisterung.
Nach einem Plausch mit dem glücklichen Eigentümer stellte sich raus, dass er noch zwei weitere Roller aus den 50ern hat.

Wird langsam Zeit, dass ich meinen "Fuhrpark", derzeit lediglich aus einer V50 bestehend, auch etwas erweitere...

nach oben springen

Abmelden
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caligula6
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8906 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen