RE: Ich höre grade:

in Music 21.08.2012 18:42
von Gingham • Modernist | 216 Beiträge
nach oben springen

in Music 22.08.2012 21:00

Was für eine geile Platte...

nach oben springen

in Music 23.08.2012 23:19

Ich liebe dieses Album...

nach oben springen

in Music 26.08.2012 18:44
von Beatler90 • Lichtgestalt | 705 Beiträge

Der Typ hatte einfach eine wahnsinnig geile Stimme und war zudem ein begnadeter Texter!

Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

in Music 26.08.2012 21:52
von Dani4ka • Forumsgott | 1.076 Beiträge

Meine Freundin mochte die Doors total. Ich kann die nicht wirklich ab. Zwei, drei Songs, ok, aber vorallem den Hype um den Typen versteh ich nicht.
Ist vielleicht auch nur das Bekanntheits-Ding.

You know me - I'm acting dumb. You know the scene - very humdrum. Boredom.

nach oben springen

in Music 27.08.2012 10:37

Ich kann diese Heldenverehrung auch nicht ab (obwohl ich bei Mr. Lennon dazu neige), aber Morrison kann man rein musikalisch und poetisch wenig Negatives vorwerfen. Nur menschlich wars halt ein ziemlicher Mistkerl - wie 90% der ''Helden''...

Look, I don't wanna be the same as everybody else. That's why I'm a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain't ya, or you might as well jump in the sea and drown. (Jimmy Cooper, Quadrophenia)

nach oben springen

in Music 27.08.2012 11:30
von Berman | 330 Beiträge

Zitat von Gingham im Beitrag #138

Ich liebe dieses Album...

Ich auch finde aber die "Business As Usual" besser, die erste von denen hatte ich nie...

nach oben springen

in Music 27.08.2012 13:24

Zitat von Berman im Beitrag #142

Ich auch finde aber die "Business As Usual" besser, die erste von denen hatte ich nie...

Das erste Album ist top, beinhaltet neben den beiden Singles "Time For Action" und "Let Your Heart Dance" noch solche Knaller wie "Shake And Shout" und "I'm Not Free (But I'm Cheap)". Bei Gelegenheit unbedingt zuschlagen, die LP ist nicht allzu schwer zu finden. "Business As Usual" finde ich auch nicht schlecht, aber ich finde, es fällt gegen die anderen beiden etwas ab. Mein Ranking:

1. Behind Closed Doors
2. Glory Boys
3. Business As Usual

Am 10. September erscheint übrigens nach dreißig Jahren Album Nummer 4, "Soho Dreams", vorerst nur als CD, Vinyl ist aber in Planung. Und im Oktober kommt dann noch eine Live-DVD mit einem aktuellen Gig. Ich hoffe, dass Secret Affair mal nach Deutschland kommen, live sind die immer noch richtig gut, wie diese DVD beweist: Klick!

nach oben springen

in Music 27.08.2012 13:38

V/A - The Graham Dee Connection

nach oben springen

in Music 27.08.2012 15:02

THE PRIME MOVERS - Sins Of The Fourfathers

nach oben springen

in Music 27.08.2012 17:34
von Berman | 330 Beiträge

Detour Sachen finde ich auch Klasse wer mal dazu kommt sollte sich die schnappen, großartige Band

oder diese hier

aber leider hab ich alle PowerPop Alben die ich hatte verkauft

nach oben springen

in Music 27.08.2012 19:18
von Justin Beaver • Forumsgott | 3.112 Beiträge

Hat eigentlich irgend jemand mal was von Pussy Riot gehoert? Ich meine deren Musik?

If attending a teenage party, or in fact one of any other kind, I’d naturally wear my sharpest, coolest ensemble - possibly even my ivy-league outfit a GI got for me last year from his PX.

Young, good looking, crew cut, Ivy League, advertising exec type fruit holds the door back for me. I am evidently his idea of a character …

I wear ivy league jackets, white buckskin shoes// so many tickets down the scene honey....

nach oben springen

in Music 27.08.2012 19:25

Zitat von Justin Beaver im Beitrag #147
Hat eigentlich irgend jemand mal was von Pussy Riot gehoert? Ich meine deren Musik?

Ich wüsste nicht, dass es irgendwas gäbe.

nach oben springen

in Music 27.08.2012 19:29

Doch, auf Youtube mal eine Aufnahme. Fands furchtbar, selbst für schlechten Punk, aber einsperren sollte man sie deswegen noch lange nicht.

nach oben springen

in Music 27.08.2012 19:45

Viel Spaß damit

nach oben springen

Abmelden
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jayson Sloane
Forum Statistiken
Das Forum hat 598 Themen und 8907 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen